ProjektZwo 17" Alufelgen Gutachen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, nach langer Suche muss ich mich an euch wenden...
    ich bin auf der Suche nach den Gutachten folgenden zweier Felgen von Projekt Zwo:
    71/2JX17H2 ET 35 Typ: PN7517
    9JX17H2 ET35 Typ: PN9017

    hautsächlich ob ich auf die 9er Felge einen schmaleren Reifen als den 255 aufziehen darf...?

    vielen Dank im vorraus!

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (19. September 2014 um 20:24) aus folgendem Grund: Überschrift um Größenangabe ergänzt

  • Zitat

    Original von matiasevich
    Hallo, nach langer Suche muss ich mich an euch wenden...
    ich bin auf der Suche nach den Gutachten folgenden zweier Felgen von Projekt Zwo:
    71/2JX17H2 ET 35 Typ: PN7517
    9JX17H2 ET35 Typ: PN9017

    hautsächlich ob ich auf die 9er Felge einen schmaleren Reifen als den 255 aufziehen darf...?

    vielen Dank im vorraus!

    Gruß

    Hallo zusammen,

    hab Heute meinen Projektzwo P1 in 7,5 x 17 H2 ET50 Typ: PZ31700 bekommen und auch keine ABE.

    Wie siehts aus hat jemand eine passende für mich.:nixpeil:

    Grüße

    Sören

    Grüße aus Hamburg

    3 Mal editiert, zuletzt von theorangeone (4. Mai 2008 um 23:46)

  • @matiasevich

    @ theorangeone


    habt Email bekommen, hoffe, es paßt


    Gruß Tom

    Gruß

    T4 Cruiser GL LR TDSI, Bj. 03/96, 102 Ps TDI (Chip Tuning Fa. ABT ca. 131 PS), 302.000 km, P2-Alus VA 235/40/17, HA 255/40/17, Klima, Standhzg, GRA, Sitzhzg, Küche m. Spüle, Staufächern, Kühlbox, Kleiderschrank, WC, MKR HD mit 2x2 Schlafpl., Staufächern, P2-Bi-Xenon+Xenon-FSW, Dachträger, Skibox, PC m. Navi, Cam, W-Lan, UMTS,Touchscreen,DVBT,DVB-Sat, 320 GB usw.

    .....im fliegenden Wohnzimmer auf Achse....GeneralAnzeiger Bonn; 11.05.2005

    und denkt immer dran: Es geht nicht um´s brauchen, es geht um´s haben !!

  • Moin,

    ich benötige ebenfalls ein Gutachten für die Projektzwo Felge Typ PZ315001 in den Dimensionen 7,5 x 17 H2 ET50.

    Könnt Ihr mir da helfen?

    Danke / Gruß

    ToS

  • Meiner einer sucht noch für die 7 1/2 x 16 ET 20 ein Festigkeitsgutachten. Die Felgen sind ursprünglich von Azev mit der Kennung Typ A 44219
    Die Felgen hatten aber Originale P2 Nabendeckel.

    Ich hoffe das man sie auf dem Bild erkennen kann.

  • Hallo, Turbobert telefoniere mit Azev und die schicken dir umsonst
    eine Kopie über diese Felgen. Du mußt nur die daten durch geben.
    Oder schau mal unter raeder-gutachten.de
    Gruß Holger

  • Auf meiner Doka sind die 17" von Projektzwo montiert, diese würde ich gerne für den Sommer auf der Hilde übernehmen, allerdings nur wenn die Traglast reicht.

    Deshalb: wer hat das Gutachten? Technische Hilfestellung (Scannen oder hochladen oder so) geb ich gerne auch telefonisch oder per TeamViewer...

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!