Was'n das fürn Bus

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nabend,

    da ich ja nun mehr oder weniger spontan Besitzer eines Exclusives Bj 99 geworden bin, fängt bei mir die Recherche über den Bulli erst nach dem Kauf an :tongue:
    Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass speziell über den Cali Exclusive extrem wenig Infos im Netz zu finden sind..Außerdem wurde ich gerade angesprochen, wo ich den Bus gefunden habe, weil der ja so selten sei!?( Stückzahlen wieder nischt zu finden ;( )
    Naja, vielleicht hat ja jemand von euch hier ein paar gute Links/Infos über zB. Stückzahlen, Ausstattunsvariante, Extras unsw...würde mich freuen ?(
    So, und nun wird gleich Fussi gekuckt.
    Grüße

  • geh mal mit der fahrgestellnummer zu einem vw-dealer.
    die können die fahrzeughistorie ausdrucken!
    dürfen die zwar nicht, aber wenn man nett fragt...

  • Moin Graf Zahl,

    Herzlich Wilkommen hier im Forum! Mal wieder ein CE (Abkürzung für California Exclusive). Also ein paar sind hier im Forum damit unterwegs damit. Ich, chris t4ce, b.rude, hugo calex, CE-Gerd und weitere.

    Hilfreich sind immer ein paar Angaben von Dir und Deinem Bussi. Wir sind hier alle immer so Technikverliebt =). Also Motor, Getriebe usw. Die Farbe immer gant wichtig, wenn es vielleicht ein Friesengrüner ist :D

    google sonst mal nach Thomas Ehret. Er hat mal eine tolle Seite vom CE aufgebaut. Komme aber momentan nicht drauf. Bei ProMobil gibt es ein Test vom 111KW zum runterladen. Ansonsten Frag einfach, was Du wissen möchtest.

    gruß kitepower

  • Gebaut wurden vom CE pro WerkTag 2 Stck bei Westfalia.
    Die Klappdachfraktion lag bei ca 50 pro Tag zu besten Zeiten....

    Was moechtest du denn noch wissen? ;)

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...