Kinderwagen im CE

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Will mir ja nun nen CE zulegen und frag mich gerade wo ich meiner kleinen ihr Fahrzeug hinstellen soll :nixpeil: Hat da einer Erfahrungen damit?

  • Wir hatten den Kinderwagen auf dem Fahrrad(heck)träger, wenns Wetter schlechter war, in Plane eingewickelt. Hatten wir Fahrräder mit, bzw. nachher mit dem Fahrrad-Kinder-Anhänger, sind wir 2stöckig gefahren; Träger auf der AHK und da den Kinderwagen drauf. Ist zwar alles ein bisschen Gebuckele, aber IM Auto ist kaum Platz.
    Alexander

  • Hi,

    ich hab auf der Anhängerkupplung einen umgebauten Fahrradträger mit Packsack. Dort passt locker ein Kinderwagen rein, später kann man da dann anderes Gerät verstauen.

    Gruß Frank

  • Hallo,

    von dem Träger und dem Packsack würde mich brennend mal ein Foto interessieren. Ginge das?

    Vielen Dank!

    Nordisch_by_nature

  • Hi,

    mach ich wenn ich wieder in Hamburg bin. Auf den Seiten von Thomas Ehret kannst Du das aber auch sehen.

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von B.Rude (23. August 2008 um 10:14)