t4 benziner

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo!
    ich weiß das gehört jetzt nicht so rein,aber was mich interessiert ist die v-max vom 2,5 benziner?den wagen fährt nur der schwiegervater und da er ein sehr ruhiger fahrer ist und den bus höchstens auf 150kmh hatte und schneller fährt er nie, würde ich gerne wissen wie schnell der jetzt wirklich ist.ich weiß es ist kein rennwagen.
    es ist der 2,5l benziner von bj99 115ps also der dicke benziner

  • Also 170km/h müssten, wie Philip schon schreibt, in der Eben drin sein, allerdings nach Tacho, der bekannterweise voreilt. Müsste man als Vergleich mal mit GPS messen...

    Allerdings ist die Geschwindigkeit nicht wirklich ratsam, da ein 2.5L Benziner bei den Geschwindigkeiten einen nicht unerheblichen Strudel im Tank erzeugt.

    Grüße, Johannes

  • :D meiner geht am tacho nur 5km/h vor und da ich mal ausprobirt hjatte was er kann hab ich ihn bei 180 au der bahn gehabt da wäre schon noch was gegangen aber das risiko war mir dann zu groß:D :D

  • das hört sich doch gut an.ich muß dazu sagen er ist mit 164kmh angegeben und wenn er leer ist wiegt er so um die 1,8to.achso es ist ein firmenauto.unsere private reisschleuder (fabrikat möchte ich nicht nennen)hat nur 90ps ist angegeben mit 185kmh,haben ihn mal in den ar.... getreten auf der autobahn und er hat sage und schreibe locker 210kmh geschafft.da wäre noch ein bißchen mehr gekommen,aber ich sage nur die reifen hätten uns fast überholt.man solte mit den bus jetzt keine audis jagen,aber hat irgend jemand den dicken schon schneller gehabt?

  • Zitat

    Original von gerd stockhammer
    ... hab ich ihn bei 180 au der bahn gehabt da wäre schon noch was gegangen aber das risiko war mir dann zu groß:D :D

    War bei meinem AAF genauso :D :D :D

    Chacka,
    Jörg

  • Tacho 180 war beim ACU kein problem, nur darf man dann nicht auf die Tanknadel achten, 20ltr ist dann nichts

  • Zitat

    Original von Mickie
    Tacho 180 war beim ACU kein problem, nur darf man dann nicht auf die Tanknadel achten, 20ltr ist dann nichts

    Och, der AAF lag da "nur" bei ca. 16l 8o ;)

    Deshalb ist das Tempo auch nicht wirklich interessant ;) :)

    Chacka,
    Jörg