Tasche an die CE Bank ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    als ich neulich im Urlaub vor meinem Bus sass fiehl mir auf das die Sitzbank in meinem CE komisch aussieht. Die Sitzflaeche ist deutlich breiter als der Kasten darunter. Westfalia haette die Bank gut 10 cm breiter machen koennen aber vermutlich hat man das Untergestell vom CC genommen.

    Nun frag ich mich ob man den Platz nicht nutzen kann. Irgendwo hatte ich mal ein paar Taschen gesehen die man in die Tueren unter der Ablage schrauben kann, vielleicht kann man ja so eine Tasche auch an die Bank schrauben.

    Hat jemand so etwas schon mal gemacht ?

    Gruss Frank

  • Moin Frank,

    ich finde die Stelle nicht grad gut um Taschen dran zu schrauben. Erstens mit meiner Schuhgröße 46 brauch ich jeden cm da unten und zweitens ist das ganz schönes gebücke. Zudem darf die Tasche auch nicht zu groß sein. Für Kleinkrams habe ich zwei kleine Gumminetze an das Dachbrett geschraubt. Sehr praktisch! Wenn man unten liegt kommt man auch sehr gut rann.

    gruß kitepower

  • ne das glaub ich nicht! Ist der nicht für CC?? Der CE hat ja sowieso sein "Schließfach" in Serie verbaut.

    gruß kitepower

  • Hi,

    ich hab auch Schuhgroesse 46/47 aber ich steh nie so das die Fuesse da hin muessen. Der Safe ist "nur" im CC da im CE dort der Weg nach hinten ist.

    Hab mir gerade einen Philips Akkusauger gekauft der auch mit 12V laeuft :D und den koennte man da in einer Tasche montieren.

    Gruss Frank

  • Zitat

    Original von B.Rude
    Hi,

    Hab mir gerade einen Philips Akkusauger gekauft der auch mit 12V laeuft :D und den koennte man da in einer Tasche montieren.

    Gruss Frank

    dann können ja jetzt die Brötchenkrümel aufgesaugt werden, bevor sie den Boden berühren :D

    gruß kitepower

  • schau ich mir dann Montag an, bin erst mal am Wo-Ende auf Rømø.

    gruß kitepower

    Einmal editiert, zuletzt von kitepower (29. August 2008 um 16:02)

  • Hi,

    so, hab die Tasche gefunden die man sich wohl an die Bank machen kann. Gibt es bei Westfalia fuer 30 Ocken. (B 51 x H 16 x T 5 cm)

    Gruss Frank

  • ich hatte dort mal ueberlegt, nen groesseren orangenen 1.HilfeKoffer
    zu befestigen, aber dessen Halter passt so gerade nicht dahin....knapp.
    Also klebt dort nun ein weisses Kreuz auf gruenem Grund...

    (und ich hab nur Gr 42)

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...

  • Zitat

    Original von Chris_t4ce

    (und ich hab nur Gr 42)

    das macht doch nichts!! Sind die Schuhe doch auch viel günstiger!

    Wir haben Dich doch trotzdem lieb! :D

    gruß kitepower