Drehsitz Fahrerseite -> Türe geht nicht zu

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo California Kollegen.

    Ich hab kürzlich meinen Fahrersitz das erste mal in Rückwärtiger Position verwenden wollen und hab mit erschrecken festgestellt, dass die Fahrertüre dann nicht mehr schließt, weil der Sitz an dem Seitenfach antesteht. Ich hab das Serienmäßige Seitenfach das abschließbar ist.
    Egal wie ich den Sitz vor - und zurück geschoben oder gedreht hab, die Türe ist immer am Sitz angestanden.

    Das kann ja nicht sein,.. oder?

  • Zitat

    Original von T4-Chris
    Hallo California Kollegen.

    Ich hab kürzlich meinen Fahrersitz das erste mal in Rückwärtiger Position verwenden wollen und hab mit erschrecken festgestellt, dass die Fahrertüre dann nicht mehr schließt, weil der Sitz an dem Seitenfach antesteht. Ich hab das Serienmäßige Seitenfach das abschließbar ist.
    Egal wie ich den Sitz vor - und zurück geschoben oder gedreht hab, die Türe ist immer am Sitz angestanden.

    Das kann ja nicht sein,.. oder?

    wieso nicht....fahren tust so doch nicht und wenn es dich stört wenn die Tür auf sein muss, musst du das Fach abbauen

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Kann auch an der drehkonsole liegen . es gibt da zentrisch und exzentrisch drehende . exzentrische sind dafür , das der sitz weiter in der mitte ( durchgang) steht , wenn er umgedreht ist . solltest du dir mal ansehen . wenn es so sein sollte . dann die konsole einfach drehen und anders herum einbauen .

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • also bei mir würde es auch anstoßen... da mein sitz aber immer einmal rum bis in richtung schiebetür gedreht is, da die küchenzeile den beinen sonst im weg is, geht die tür wieder zu... wobei die seitenablage leider auch schonn kleinen sprung hat...

  • Hmm, dann muss ich wohl damit leben.
    Selbst wenn die Türe schließt ist nicht all zu viel Platz zum bequem Sitzen.