T4 Prospekte und Preislisten online

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner Archivwebseite angefangen neben VW Bus T3 und LT nun auch VW Bus T4 Prospekte und Preislisten online zu stellen.
    Momentan sind es etwas mehr als 100 Stück, weitere werden folgen.

    Direkter Link: http://www.vwpix.org/T4

    mfg

    Christoph aus Fürth

    Caravelle GL syncro Bj.85
    California Bj.90
    Joker Bj.81

    Einmal editiert, zuletzt von Boltze (9. Februar 2012 um 13:54)

  • Hey Bolze!
    Kennst mich noch?
    Ist ja schon ne Weile her... ich war ja mal T3 Fahrer.. :)

    Hab damals schon auf deinen Seiten gekruschtelt !!

    viele Grüße, Peter!

  • Hallo Christoph,
    ich habe noch Unterlagen die ich nicht in Deinem Archiv gefunden habe.
    Allerdings keinen guten Scanner :(

    Der Caravelle Ausgabe Juli´97
    Der Caravelle Technische Daten und Ausstattungen April ´98
    Der Transporter Juli´97
    Der Transporter Techn. Daten und Ausst. Juli´97
    Der Transporter Preisliste April ´98 + September ´97
    Brandrup Spezialzubehör für VW-Freizeitmobile ´99 + Preisliste

    Wenn Du die einscannen willst, melde Dich

    Es grüßt Johannes

    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

  • Würd mich mal mit dem Admin vom anderen großen T4-Forum http://www.vwbuswelt.de in Verbindung setzen, der pflegt zum einen schon eine recht umfangreiche Sammlung (http://www.bulliprospekte.de), zum anderen hat er das mit VW wegen dem Urheberrecht auf eine saubere Basis gebracht, so das mit den unter dierser URL veröffentlichten Prospekte keine Probleme gibt.

    Lars aka Lovejoy

    Hubraum ist durch nichts zu Ersetzen,. . . ...außer durch mehr Hubraum.
    . . .und hätte der Herrgott gewollt das wir Schaltwagen fahren, hätte er uns ein 3. Bein gegeben.

    "RAUM"-Gleiter: Multivelle-lang, VR6-Automat

  • Ja moin...
    Super Sache, weiter so.
    Ich hätte da noch einen original Prospekt vom 97er Euramobil, muss mal sehen ob ich das vernünftig gescannt bekomme.


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • Zitat

    Original von lovejoy
    Würd mich mal mit dem Admin vom anderen großen T4-Forum http://www.vwbuswelt.de in Verbindung setzen, der pflegt zum einen schon eine recht umfangreiche Sammlung (http://www.bulliprospekte.de), zum anderen hat er das mit VW wegen dem Urheberrecht auf eine saubere Basis gebracht, so das mit den unter dierser URL veröffentlichten Prospekte keine Probleme gibt.

    Hallo Lars!

    Danke für die Werbung.
    Christoph (Boltze) ist im Bereich der Prospekte und VW Unterlagen nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt ;)

    Man kennt sich, man tauscht sich aus ;)

    Das Spiel mit dem Copyright hat er auch schon durch....

    Christoph: melde Dich bitte mal per Mail.

    Gruss, Willy

    Aktueller Durchschnittsverbrauch HMS Saufziege (Siehe Avatar): oder weniger als ein Schnappsglas pro Pferdchen ;)

  • Hallo zusammen :)

    Danke für Eure Beiträge. Zum Thema Copyright habe ich keine Probleme. Ich habe das Thema schon durch, und habe eine Genehmigung seitens VW dafür.

    Ich habe noch ca. 100 Prospekte hier ungescannt liegen, es fehlen noch sehr viele auf der Webseite, mangels Zeit wird das noch ein bischen dauern. Es kommen nach und nach neue dazu.

    Da die Frage des "wie" gestellt wurde, die Prospekte werden mit meinem alten Agfa SnapScan 1236S gemacht mit 300DPI.

    mfg

    Christoph aus Fürth

    Caravelle GL syncro Bj.85
    California Bj.90
    Joker Bj.81

    Einmal editiert, zuletzt von Boltze (25. Oktober 2008 um 18:37)

  • hi christoph, feine sache das 8) 8) 8)

    find ich gut das du da kräftig weitermachst, man kann es ja nicht verleugnen, der t4 wird langsam alt. deswegen aber nicht schlechter :tongue: :tongue: :tongue:

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Zitat

    Original von Boltze
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner Archivwebseite angefangen ... auch VW Bus T4 Prospekte und Preislisten online zu stellen.

    ...

    Hallo Christoph,

    toller Service, Danke!

    Hast Du evtl. auch eine Preisliste vom Multivan Special Bj. 4/97?
    Bräuchte ich für die WoMo-Versicherung...
    Danke!

    Grüße aus dem Pott,

    Hermann

    Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind und ihre Stimmen genauso zählen wie unsere.
    Albert Einstein

  • Hi!

    Ich hätte hier noch eine original Videokassette von VW. Titel: "Der Multivan - Das größere Vergnügen"

    Inhalt: Die Konzeptvorteile der Volkswagen Großraum-Limousinen. Modellvorstellung Der Multivan.
    Laufzeit: ca.30 Minuten auf VHS/PAL
    Stand 10/99

    Wenn du auch das veröffentlichen darfst/willst schau ich mal das ich das auf meinen Compie bekomme und dir zumaile. Vorraus gesetzt VW genehmigt das.

    MfG
    Marco