Dauerthread: VW Bus Stammtisch in 64342 Seeheim-Jugenheim , jeden 1. Freitag im Monat ab 19.30 Uhr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich schau mal ob es klappt, ich liege schon seit sylvester mit ner grippe flach

    Gruß chris

  • Ich muss leider absagen und hoffe das es nächstesmal wieder klappt.

    viel Spaß

    gruß
    chriwa2002
    :drive:
    Meine Postings sind Ergebnisse meiner persönlichen Meinung, Erfahrungen und gefährlichem Halbwissen. ;)
    Gerne bin ich bereit diese bei vernünftigen, höflichen und mit :respect: geführten Diskusionen zu ändern.
    Farbe: ontariogrün

    Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix :weissnix:

  • Grippe bedingt hat das leider nicht gefunzt, beim nächsten mal müßte es klappen.

    greetz Chris

  • Update

    Zur Info: Ja den Stammi gibts auch noch. :D

    Morgen ist wieder Stammi durch den Feiertag verschoben :D

    unverändert:

    regelmäßig 1. Freitag im Monat

    Änderung

    Es gibt eine neue Lokation:

    gruß
    chriwa2002
    :drive:
    Meine Postings sind Ergebnisse meiner persönlichen Meinung, Erfahrungen und gefährlichem Halbwissen. ;)
    Gerne bin ich bereit diese bei vernünftigen, höflichen und mit :respect: geführten Diskusionen zu ändern.
    Farbe: ontariogrün

    Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix :weissnix:

    2 Mal editiert, zuletzt von chriwa2002 (8. Mai 2014 um 23:58)

  • ich zitiere:

    VW-(Bus)-Stammtisch Südhessen am 6.6.2014 in 64342 Seeheim-Jugenheim, Restaurant Michels AbSeitz
    http://nerbi.bullifieber.de/altauto/08-11-10_t1_stammtisch.jpg
    Wir laden wieder ein zum monatlich stattfindenden VW-(Bus)-Stammtisch Südhessen. Der Stammtisch findet üblicherweise immer am ersten Freitag im Monat statt. Diesmal am Freitag, 6. Juni 2014, ab 19.00 Uhr im Restaurant Sportlerheim Michels AbSeitz in der Sandstrasse 84, 64342 Seeheim-Jugenheim, Ortsteil Seeheim.
    Zentral in Südhessen gelegen, unweit (5 Minuten) zur Autobahn A5 sind uns auch Liebhaber anderer VW-Fahrzeuge herzlich willkommen.
    Wir würden uns freuen wenn Ihr vorbeikommt.
    Daniela Nehrbass ( Dany plus Sahne)
    Jörg Nehrbass (@nerbi)

    Speisekarte:
    http://www.michels-abseitz.de/images/speisekarte%20final.pdf
    Adresse:
    Restaurant Michels AbSeitz
    Sandstrasse 84
    64342 Seeheim-Jugenheim, Ortsteil Seeheim

    gruß
    chriwa2002
    :drive:
    Meine Postings sind Ergebnisse meiner persönlichen Meinung, Erfahrungen und gefährlichem Halbwissen. ;)
    Gerne bin ich bereit diese bei vernünftigen, höflichen und mit :respect: geführten Diskusionen zu ändern.
    Farbe: ontariogrün

    Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix :weissnix: