wer fährt alles Carthago Malibu...?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • klar.... aber so schöne Bilder wie die in der Kaufberatung hab ich glaub ich gar nicht...
    Da muss ich entweder warten bis es draussen wärmer wird...und ich wieder richtige Reifen drauf hab ;) oder ich muss mal gut meinen Rechner durchsuchen und was zusammenstückeln.... ;-)))

  • Zitat

    Original von pauli800
    klar.... aber so schöne Bilder wie die in der Kaufberatung hab ich glaub ich gar nicht...
    Da muss ich entweder warten bis es draussen wärmer wird...und ich wieder richtige Reifen drauf hab ;) oder ich muss mal gut meinen Rechner durchsuchen und was zusammenstückeln.... ;-)))

    Lass dir Zeit und warte auf schönes Wetter. Sollen ja schließlich wunderschöne Bilder sein :)

  • Hi,

    und noch ein Carthago.
    31.1 BJ 96
    Vor zwei Jahren ist er kmpl. neu lackiert worden.
    Original fire and ice ( dark violett ) - Golf 2 Sondermodell
    Aufstelldach habe ich kmpl. neu aus silbernden Airtex (300g) genäht.

    Bester Bus wo gibt.
    Motorumbau steht jetzt an...

  • hallo, ich auch carthago 28.1, bj99

    bis jetzt zufrieden, hab aber noch keine richtige tour hinter mir

    grüße

  • hört sich gut an, einmal quer durch deutschland und zurück, und zufällig ist mein familienname eder, da muss ich hin :)

  • Zitat

    Original von pauli800
    Möms-chen

    Hi Marc,
    Ich hab mittlerweile ein paar Bilder gemacht.. die kannst du gerne nutzen..

    LG,

    Andreas

    Auch wenn ich heute mit Mütze und Handschuh auf dem Rad saß, es scheint Sommer zu werden, die Bullis werden gewaschen, gehegt und gepflegt und hübsch gemacht für die ersten Photos des Jahres :)

    Perfekt!!

  • 1.Frage:
    Kommt wer noch aus Hamburg und fährt einen 28.2 und hat hinten die Orginalen 3 Punkt Gurte verbaut?
    Würde mir dieses gerne mal anschauen und evtl dann auch nachrüsten.


    2. Frage
    Würde es klappen das Dach vom 28.2 abbauen und das vom 28.4 aufsetzen? hat da jemand schon mal was von gehört.
    Bett sollte dann drin bleiben halt nur die Haube ändern ^^

    Gruß
    Marcel

  • Wer ist denn nun alles mit am Edersee...?
    Vielleicht schaffen wir es ja, uns da mal in einer kleinen Malibu Runde zu treffen und ein bisschen Erfahrungsaustausch zu betreiben....

    LG,

    Andreas

  • Na cool, dann sind wir ja schon mal mindestens 3....
    Was ist eigentlich mit Sascha (WuuSaa), der wollte doch auch kommen und evtl. sogar ausstellen, oder...?
    Ich werde jedenfalls bei der Ausstellung dabei sein.. dann könnt ihr ja mal vorbei schauen und wir können ein bisschen quatschen... falls wir uns so nicht finden... ;-))


    LG,

    Andreas

  • ja ja Marc... schon klar....

    .. von den Malibu Erfahrungen provitieren.... ;-))))
    Oder willst Du uns deine unanständigen Erfahrungen beichten...?? :D :D

    Hast Du meine Fotos eigentlich schon verwertet...??

    LG,

    Andreas

  • Zitat

    Original von pauli800
    Wer ist denn nun alles mit am Edersee...?
    ...


    tja, und ich leider nicht! :(
    sonst hätte ich mich schon gemeldet, zumal ich es auch nicht besonders weit gehabt hätte.
    flieg aber am freitag jaaaaanz weit wech ... um da für knapp 2 monate einen T5 zu fahren. 8o naja, gibt schlimmeres. ;) )

    wünsch euch allen viel spaß! und macht bitte ein paar schöne fotos von der carthago-runde, damit ich was zum anschauen hab. :)