Thread geschlossen : Gitti eröffnet einen Neue Thread !!DAUERTHREAD: VW-BUS-Stammi in Köln 2015 im Eltzhof in Köln-Wahn

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich bin Bonner, 1 FC Köln Fan - auch zu Heimspielen hier und da im Station, hab' in Weiden gewohnt, und würde gerne kommen/mit Begleitung, aber wir haben die Zeit leider nicht. Ich finde es schade ...wünsche euch allen aber viel Spass.

    MfG Fallout'

  • morgen ist ja wieder Stammtisch!
    ich werde diesmal leider nicht kommen können (Nachtdienst)
    wünsche Euch aber einen schönen Abend!

    Tom mit T4 California Freestyle
    Gruss aus Köln, Tom
    tehaw(at)web.de

    Besuche auch meine Homepage: http://www.tomt4.de
    Island - Norwegen - Schweden - Schottland - Kroatien - Alpen

  • Ich bin mal gespannt, bin ja zum ersten mal da. Allerdings mit ´nem geliehenem Fiesta, bekomme gerade den überholten Motor eingepflanzt.

  • Hallo ihr lieben Kölner,

    wünsch euch viel Spaß beim Stammi heute abend.
    Hab euch Alle ja leider schon lange nicht mehr gesehen. Von Freiburg nach Köln ist doch nicht gerade ums Eck aber vielleicht schaff ich es ja doch noch irgendwann einmal auf ein Treffen oder Grillen...
    Liebe Grüße an alle die mich noch kennen =)
    felix

    PS: waldi: falls maya meine Filzbusse noch hat, würde ich sie gerne immer noch nehmen. Hab allerdings keine mail von ihr. Vielleicht kannst du da ja was drehen =)

    Gruß felix :winker:

    191626.pngLPG

  • Zitat

    Original von fiasko
    Hallo ihr lieben Kölner,

    wünsch euch viel Spaß beim Stammi heute abend.
    Hab euch Alle ja leider schon lange nicht mehr gesehen. Von Freiburg nach Köln ist doch nicht gerade ums Eck aber vielleicht schaff ich es ja doch noch irgendwann einmal auf ein Treffen oder Grillen...
    Liebe Grüße an alle die mich noch kennen =)
    felix

    PS: waldi: falls maya meine Filzbusse noch hat, würde ich sie gerne immer noch nehmen. Hab allerdings keine mail von ihr. Vielleicht kannst du da ja was drehen =)

    hi,
    ja kann ich, welche usw. schreib mal ne pn, vorallem wegen der adresse!

    sind heute abend auch da!

  • Nachdem wir am Montag wg. Geburtstag meine Holden nicht zum Stammtisch kommen konnten, habe ich jetzt mal den nächsten Termin in meinen Kalender geschrieben.

    Bestimmt haben wir dann auch schon schönes Wetter und können draußen sitzen!

    Gruß

    Nero7

  • näcksten montag gehts wieder los .-)

    da isser wieder der näckste stammi :)

    gruss aus köln