Thread geschlossen : Gitti eröffnet einen Neue Thread !!DAUERTHREAD: VW-BUS-Stammi in Köln 2015 im Eltzhof in Köln-Wahn

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Neuer Thread: Kalicker


    Hallo zusammen, ein frohes und gesundes (sowie beulenfreies) 2017 !!
    Hier sind die festen Termine des Kölner VW-BUS-Stammtisches für 2017, wie seit einigen Terminen im Eltzhof in Köln-Wahn, ab ca. 18:30 Uhr ist immer jemand von uns/euch da...
    Hier treffen wir uns :http://www.eltzhof-kulturgut.de/kontakt/anfahrt


    Termine für 2017 nachgetragen


    27. November
    18. Dezember

    Gruss Colonius

    Gruß aus Kölle

    Colonius :sleeping:

    20 Mal editiert, zuletzt von Colonius (16. November 2017 um 08:49) aus folgendem Grund: Termine für 2017 nachgetragen, alte Termine gelöscht !

  • hi...

    wir hatten auf dem letzten stammi "beschlossen", dass wir uns monatlich treffen, da einige von uns - wie zb ich durch dienstreisen - nicht immer in köln sind.
    so steigt dann die möglichkeit auch einmal bei einem stammi dabei sein zu können.

  • das find ich gut. Bin nur 14tägig bei meiner Freundin in Köln. Werd dann auch mal vorbeigucken können.
    gruss aus Duisburg/Köln

  • hallo :)

    finde ich auch gut, dass es den Stammtisch jetzt jeden Monat geben soll.
    Ich hoffe dann in diesem Jahr auch öfter mal vorbei kommen zu können.
    Es ist leider nicht immer leicht bei meinen Arbeitszeiten als Eisenbahner.

    bis dahin, viele Grüße,
    Tom

    Tom mit T4 California Freestyle
    Gruss aus Köln, Tom
    tehaw(at)web.de

    Besuche auch meine Homepage: http://www.tomt4.de
    Island - Norwegen - Schweden - Schottland - Kroatien - Alpen

  • Moin,
    werde auch versuchen vorbei zu kommen am 26.1. Bis nach Kölle ist es ja nicht weit ^^. Vielleicht ist bis dahin auch meine mittelkonsole fertig.
    Bringt jemand vielleicht sein VAG mit ? mein drosselklappenpoti ist immer noch nicht eingestellt.

    gruß Harlekin

    Gesucht wird ein T4 :thumbup:

  • Zitat

    Original von waldi
    @all
    nicht vergessen es ist nächste woche...

    habe mir den Termin am 26.01.- schon vorgemerkt! :)

    wer kommt noch???

    Tom mit T4 California Freestyle
    Gruss aus Köln, Tom
    tehaw(at)web.de

    Besuche auch meine Homepage: http://www.tomt4.de
    Island - Norwegen - Schweden - Schottland - Kroatien - Alpen

  • Zitat

    Original von Colonius
    wohl etwas später

    oh! wenn ich das gewusst hätte :(
    ich war dort von 18:45 bis 19:30 und ganz alleine! :(

    Tom mit T4 California Freestyle
    Gruss aus Köln, Tom
    tehaw(at)web.de

    Besuche auch meine Homepage: http://www.tomt4.de
    Island - Norwegen - Schweden - Schottland - Kroatien - Alpen

  • Moinsen Tom, ich war ca. 19:50 erst da. Da waren wir zu 4 :-((((
    Startzeit ist normalerweise immer flexibel zwischen 18:30 und 20:00 Uhr gewesen.
    Na im Februar wird es bestimmt besser....

    Gero

    Gruß aus Kölle

    Colonius :sleeping:

  • ja, schade..... da haben wir uns knapp verpasst :(
    war ja erst einmal vorher dort, damals waren schon ganz viele Leute da.
    Habe auch das Mädchen hinter der Theke gefragt. Die wusste auch nix, meinte aber meistens wäre bei Stammtischen reserviert... (?) habe dann was getrunken und gewartet...
    beim nächsten mal komme ich dann halt auch erst später :D
    aber im Feb. wird es nix werden, weil der 23.02. ist der ROSENMONTAG!!

    Tom mit T4 California Freestyle
    Gruss aus Köln, Tom
    tehaw(at)web.de

    Besuche auch meine Homepage: http://www.tomt4.de
    Island - Norwegen - Schweden - Schottland - Kroatien - Alpen

  • Na schön, sooooo weit im Voraus kann ich nicht denken, der Rosenmontag wird wohl eher nicht klappen. Ich ändere es mal eigenmächtig auf 16.02.2009 !!!!!!
    Der Besitzer der "Kneipe" hat wohl gewechselt (soll jetzt ein Lehrer sein...) Wir werden uns dort schon einleben....

    Gruß

    Gero

    Gruß aus Kölle

    Colonius :sleeping:

  • Zitat

    Original von Colonius
    Na schön, sooooo weit im Voraus kann ich nicht denken, der Rosenmontag wird wohl eher nicht klappen. Ich ändere es mal eigenmächtig auf 16.02.2009 !!!!!!


    mal sehen ob es bei mir am 16.02. klappt. wenn ich frei habe, dann mache ich nochmal ein Versuch und komme gerne wieder (etwas später) vorbei!!

    Zitat

    Original von waldi
    @tom
    maja hatte deine filzbusse dabei!

    och schade ;(
    warum wart ihr auch so spät?
    ich kam mir halt dort so verloren vor... ganz alleine in der Kneipe und sonst kein anderer Gast...

    wie machen wir das mit den Filzbussen? bis 16. Feb. warten, oder Post?

    Tom mit T4 California Freestyle
    Gruss aus Köln, Tom
    tehaw(at)web.de

    Besuche auch meine Homepage: http://www.tomt4.de
    Island - Norwegen - Schweden - Schottland - Kroatien - Alpen

  • Oh, 16.02 hab doch die Woche Frei.
    Vielleicht schaffe ich es ja dann. Wäre schon nett mal einige Leutchens kennen zu lernen.

  • ich werde dann morgen auch noch mal kommen und hoffe diesmal auch einige von euch zu treffen :) wer kommt noch?

    Tom mit T4 California Freestyle
    Gruss aus Köln, Tom
    tehaw(at)web.de

    Besuche auch meine Homepage: http://www.tomt4.de
    Island - Norwegen - Schweden - Schottland - Kroatien - Alpen