Am wenigestens braucht meiner wenn er im Hof steht....
Völlig egal was so ein Ding braucht es kommt auf den Nutzungszweck an....
Am wenigestens braucht meiner wenn er im Hof steht....
Völlig egal was so ein Ding braucht es kommt auf den Nutzungszweck an....
Relais 109 mal kontrollieren und auch in der ZE die Kontakte...
Ntürlich weiss ich das da große Unterschiede sind. Bei meinem Zweitwagen darf ich nicht mit gleicher Kraft bremsen, sonst bräuchte ich neue Zähne.
Hallo hias, das ist Interessant. Ich warte mal ab was meine Werkstatt dazu meint.
Beladen hätte ich natürlich hinten höhere Bremswerte...das war komplett leer...
Profil ausfüllen......
Motorschutzwanne abbauen und schauen...
Er kann und wird an sehr vielen Stellen undicht sein....
Hat deiner Klima?
Evtl Kompressor und MagnetKupplung defekt, blockiert...glaub ich aber eher nicht...
Würde mal versuchen Motor von Hand durch zu drehen mit abgenommenen Keilrippenriemen... wenns nicht geht Anlasser auch raus nochmal probieren...
Aber Steuerzeiten prüfen kann mann auch vorher mal kucken...
Ich hab wenig Hoffnung...
Hi, will ja nicht nerven aber es wäre Dienstag ![]()
Naja, das Ki wäre ratz fatz getauscht...
Vielleicht findet sich hier ja ein halbwegs günstiges...
Der Bus ist abgemeldet und noch ohne Tüv. Es fehlt noch die AU sonst wäre er fertig...
Leider muss ich jemand mit roten Nummern bezahlen damit er mir den Wagen immer vor fährt...
Deshalb will ich lieber gleich ein anderes Kombiinstrument und ich kann die Abregeldrehzahl halbwegs einstellen damit es mit der AU klappt...
Die Km was da stehen wären mir völlig egal da es eh nur ein Arbeitsgerät ist und ich den waren Km Stand ja weiß.
Wie gesagt möchte ich halt ein Kombiinstrument mit Drehzahlmesser da ich die Abregeldrehzal einstelln möchte.
Ich hab doch geschrieben das ich das ganze Kombiinstrument tauschen möchte wenn möglich
Kurze Antwort zum Drehzahlmesser: Nein, der Tausch der Analoguhr mit Drehzahlmesser geht bei den Kombiinstrumenten vor Modelljahr 1996 nicht. Die Einzelinstrumente sind zwar gesteckt, aber die Platine ist unterschiedlich für Drehzahlmesser und Analoguhr.
Wie nun? roadrunner meinte das geht...
Das wäre super, brauche es damit ich die Abregeldrehzahl einstellen kann zwecks Tüv. Wäre leider dringend ![]()
Momentan scheitert es nur noch daran, die Hu Untersuchung hat er soweit bestanden.
Leider bemängelt er die Fahrgestellnummer vorne an der Frontscheibe da die kaum mehr lesbar ist...
Gibt es da auch nen Trick die wieder halbwegs sichtbar zu machen.
Hab es bisher mit Akkuschrauber und Drahtbürstenaufsatz versucht. Traue mich aber nicht mehr weiter da ich befürchte das sie dann ganz verschwindet...
Moin!
Hab nen 94ér T4 Doka mit AAB
Leider hat der nur ein Kombiinstrument ohne Drehzahlmesser.
Gibt es da welche die Plug´n Play passen mit Drehzahlmesser?
Desweiteren befürchte ich das die Abregeldrehzahl zu hoch ist für die AU....vermutlich wurde da von Vorbesitzern dran rum gedreht.
Sind uns da aber nicht sicher...
Gibt es nen Richtwert wie weit die Schraube für Abregeldrehzahl raus oder reingeschraubt sein muss?
Grüße