Klick mich
Link geht nicht
Habs bearbeitet.....
Klick mich
Link geht nicht
Habs bearbeitet.....
Bei Kleinanzeigen gibt's das auch😉
Moin, wie lange soll denn kleben halten. Die Bleche werden mit Schweißprimer behandelt und dann verschweißt.
Gepunktet, vorher werden in dem Blech, was aufgelegt wird, Löcher gestanzt, 4,5mm.
Beste Grüße, Jörg
Alles klar...danke👍
Moin
Habe mir nun Reparaturbleche für die vorderen Radläufe bestellt,und nun frage ich mich wie die Kante(siehe Bild)
am äußeren Kotflügel befestigt wird?
Die Kante wird ja quasi in den äußeren Kotflügel reingedrückt ,aber wird die auch verschweißt?
Da liegen denn quasi die Bleche aufeinander ,da fàngt das doch zuerst wieder an zu rosten.🙄
Sorry für die blöde Frage,aber bin noch neu auf dem Gebiet Karosserie Instandsetzung.
Ich tippe mal darauf, daß du noch mehr solcher Roststellen findest.
Das befürchte ich auch....denn kommt die Karre eben in Export.....soviel schweißen lohnt denn wohl auch net🤔
Moin
Habe mal im Radhaus vorne angefangen den Unterbodenschutz abzukratzen,dabei kam so einiges an Rost zum Vorschein.
Jetzt habe ich im Innenraum ein riesiges Rostloch,wie soll man da vernünftig schweißen ohne den Bus abzufackeln🤔
Da muss man wohl den kompletten Teppich entfernen.Wieso müssen die auch überall rosten wie Sau ey🙄
Moin
Eigentlich wollte ich mich im Forum vorstellen,aber ich finde unter Persönlich den Thread
nicht.
Naja egal....nun zu meinem Anliegen.
Habe mir ungewollt nen T4 zugelegt,und wollte nun alle Roststellen angehen.
Beim zerlegen der Front kamen diverse Rostnester zum Vorschein,auch die Radläufe der Kotflügel sind
durchgerostet.Da der restliche Kotflügel eigentlich noch gut aussieht Frage ich mich ob man den Radlauf
mit einem Reparaturblech versehen sollte, anstatt einen komplett neuen zu kaufen,der ja ziemlich teuer für die lange Front ist.
(Warum eigentlich?)Wie wäre denn die Vorgehensweise wenn man das Blech anschweissen will? Ich denke einmal überlappend ?
Sonst muss ich mich einmal nach gebrauchten Kotflügeln umsehen.
Moin
Ich suche ebenfalls den inneren Radlauf vom Kotflügel,gibt es da wirklich kein Reparatur -Blech für?