obwohl meine Rad- und Reifenkombination unterschiedlich ist, gibt es bei meinem Bus keine Berührungen / Schleifen. Ab Werk kam der Bus mit den 16" Felgen, Kotflügelverbreitrtung und ein serienmäßig tiefergelegtes Fahrwerk. Seit über 10.000 km habe ich die Phaeton Felgen montiert, und sie passen einwandfrei.
Über das lange Wochenende machen wir unseren ersten Campingurlaub mit unserem neuen T4 auf einem Campingplatz in der Nähe von Heidelberg. Wir freuen uns schon sehr darauf! Und Anfang Juni steht dann auch noch eine Reise nach Sardinien an, für die wir bereits mit Grimaldi Lines gebucht haben. Wir können es kaum erwarten, diese wunderschöne Insel zu erkunden mit dem T4.
Ich freue mich, seit heute auch Teil dieser Gemeinschaft zu sein und meine Erfahrungen mit meinem "spontanen Kauf" vor drei Wochen mit euch zu teilen. In den letzten Tagen habe ich mich intensiv mit Versicherungsoptionen für meinen T4 MV II von 2000 beschäftigt und habe mich letztendlich für die OCC Versicherung entschieden.
Ich bin mit dem Service und der Kommunikation äußerst zufrieden, der Beitrag für die Vollkaskoversicherung liegt bei 337€ pro Jahr, basierend auf einem angegebenen Fahrzeugwert von 12.000€ (Kaufpreis 8.500€) und Jährlich ca. 10000km. Ich habe bereits drei Fahrzeuge bei OCC versichert, darunter einen BMW E34 und einen Mercedes W124, und kann die Versicherung wärmstens empfehlen.