Ich 3 Buchstaben Scheiben drin.
Gestorben ist sie beim Aufklappen der Motorhaube.
Ich hatte ein rundes Kunstoffgewicht dazwischen.
Ich 3 Buchstaben Scheiben drin.
Gestorben ist sie beim Aufklappen der Motorhaube.
Ich hatte ein rundes Kunstoffgewicht dazwischen.
Ich werde mal das günstigste Angebot von der Bucht testen.114€ mit Keil ,Antenne und Klebeset .
Mahlzeit,ich habe vorhin erfolgreich meine Scheibe zerstört.
Hat jemand Erfahrung mit der Scheibe aus der Bucht.
Die aus dem Link mit Grün und Antenne.
119 € hören sich verlockend an.
Gruss Andy
Betroffen sind auf den ersten Blick die Kante für die Türgummis ,das Stehblech ,zum Einstieg und der hintere /innere Teil.
Ich bin am überlegen warum gerade da.
Hinten könnte das Schutzblech vom Puff gesammelt haben.
Moin, vorsicht dein Innenschweller rechts ist nicht das Standartteil. Die Überraschung hatten wir gestern.
Sollte der Innenschweller ersetzt werdem müssen dann wurde das Hier besprochen welches Teil passt. Scheint sogar noch lieferbar.
Edit:
Der Ausschnitt oben sieht aber nicht so aus als wäre das nötig.
Die Stufe ist auch kürzer als das billige Teil ohne Katwölbung. Dort ists ja durch...
Das hilft mir weiter.
Danke.
Das "U Profil " ist schon gekantet.
Ich muss nur noch die Länge ermitteln.
Der Blechaufbau im Bereich der Bilder ist mir noch nicht schlüssig.
Über und /oder Nebeneinander?
Das meiste spielt sich auf der Rückseite ab.
Das Verstärkungsblech das aussieht wie ei n U Profil ist teilweise durch .
Jetzt wirklich rechte Seite.
Es war als erstes der linke Schweller .
Habe ich gerade bemerkt als ich Löcher in den rechten geschlagen habe
😂
Innen nur die obere kante entfernen und darunter bis aufs Blech schleifen?
Moin,ist ja doch nicht so schlimm wie befürchtet.
Ich Sinne darüber nach wieviel noch weg muss.
Rep.blech innen und außen liegen bereit.
Außen kommt vorne unten noch etwas weg und hinten oben.
Bei inneren bin ich noch nicht sicher.
Gross Andy
Wie erwartet ein ergiebiges Thema.
Erstmal danke für die Erfahrungsweitergabe an alle.
Mein momentaner Lösungsansatz final:
Verzinktes Rep.Blech mit Nitro oder Azeton reinigen.
Schweisspunkte entzinken und mit Schweissprimer behandeln.
Rest mit nitrofest vorstreichen.(ohne Schweisspunkte).2K Lack habe ich auch noch.
Schweißen.
Mipa 2k Lack Behandlung.
Nachbehandlung mit Krichfähigem und Klebringem Material.
Ich gebe alles.![]()
Ich dachte daran das NITROFEST leicht zu verdünnen und die Schweisspunkte und Nächte nachnubehandeln.
Ok,"Vorstrich" mit Nitrofest.
Nach dem Schweißen nochmal die Punkte "fluten".
Den Beitrag werde ich nachher nochmal genau lesen.
Danke .
Gross Andy
Hallo,
ich bekomme bald meine Bleche zu einschweißen.
Verzinkt .
Innenbehandlung mit 3-1 oder Ep Rostschutzgrundierung von Mipa?
Habe habe mich ratlos gelesen und jetzt die beiden Produkte im Finale.
Gibt es Ausschlusskriterien?
Gross Andy
Ich habe mal die gängigen Symptome nachgelesen.
Habe ich nicht wirklich.
Ich versuche mal meinen Spezialauspuff wieder in Form zu bringen.
Motorlager sehen nicht rissig oder beulig aus.
Gibt es Messpunkte die ich nutzen könnte?