Beiträge von GUE
-
-
Bei mir war es das Lager zwischen 4ten und 5ten Abtrieb. Diagnose kannst du machen wenn der Deckel runter ist. Mit Schraubenzieher hebeln.
-
02D ist die Allradvariante vom 02B … die Lager usw. sind aber gleich
-
Teilenummer ist 02A 311 115 E fürs Lager unter der 5ten Gang Losrad.
Zum Wechsel brauchst einen Abzieher für die Zahräder.
Bei meinem 02D Getriebe (singt leicht im vierten und stärker im fünften) war aber das Lager der Abtriebsachse zwischen 4ten und 5ten Festrad Schuld am Geräusch. Hat Radialspiel.
Ich würde zuerst den Deckel abmachen und schauen ob bzw. was Spiel hat und dann entscheiden.
-
Moin, da gehören Stopfen hin.
-
Ein Adapter um die Multivan-Leseleuchten in die originalen Öffnungen im Transporter über den Seitenfenstern in der ersten Sitzreihe zu befestigen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Moinsen, ein Lautsprecherabdeckung für die originalen Öffnungen in der vorderen Türe Bj. 1997. Das Gitter muss über das "modifier mesh" im Slicer eingebracht werden. Dadurch druckt das Gitter viel schneller und ihr könnt aus vielen Mustern wählen!
Die Größe usw. kann im .scad angepasst werden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -