ich werde pissig wenn mich einer vergackeiern will. Ihm gehts ja um ein ganz anderes Thema und das Muster nennt sich trollen.
Beiträge von PölChris
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und was war Deine Aktion jetzt, wenn es Dir garnicht ums von Dir aufgebrachte Thema geht? Komm, geh woanders trollen!
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Quatsch. Bei Glühbirnen ist es ein Kompromiss aus Effizienz/Helligkeit und Lebensdauer.
Das kannst Du bei Christoph Drösser vernünftig recherchiert nachlesen und brauchst keinen Aluhut.
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Check mal SB9 "Sicherung 9 auf Sicherungshalter unter der Relaisplatte", da hängt Radio und KI ab September 2000 dran.
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Ich muss auch erst in die Schaltpläne gucken und da hält mich im Augenblick die Couch fest....
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ja, eben, weil da Dauerplus fehlen wird. Kannst Du auch mal am Stecker des KI prüfen.
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Sicherung geprüft?
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du suchst wahrscheinlich einen Wackler, da kommst Du mit Widerstandmessung nur begrenzt weiter.
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ja, wussten Sir schon.
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das schaut mir nach einer nachgebastelten Seikel - Höherlegung aus.
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das sind zwei verschiedene Geber im MSG und ki. Klimatronik und d4ws hätten auch noch welche. Wenn ein Geberwert deutlich aus dem Rahmen fällt, wird es der Geber (oder dessen Elektrik ) sein, sonst der Thermostat.
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Keilriemen runter. Geräusch noch da?
Da hatte irgendwer aber überhaupt keine Lust, das muss sich vor Ort doch einfach eingrenzen lassen.
Wo bist Du denn her?
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Ist mehr was für Gemütsmenschen...
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oder eine zu geringe Restmenge.
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Handykamera von oben hinter den Lader halten? Am Lader gibt es genau zwei Flansche, die verantwortlich sein könnten. Einer von beiden wird es sein. Vielleicht kommt unten im Bereich Ölfilter noch eine Ladung dazu....
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In der t4-wiki steht auch nur, was mal jemand eingetragen hat.
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Dein Lader zieht Nebenluft am Lmm vorbei und möglicherweise drückt es noch Ladeluft irgendwo raus.
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