Noch 2 Stück verfügbar:
http://www.ebay.de/itm/VW-T4-Abde…3-/282078020538
Beiträge von Philipp_T4
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Ich suche auch noch eine solche Blende, habe meine beim Ausbau geschrotet
-
du kannst das Bremspedal vom AXG einbauen, das Loch darinnen wo der Bolzen hängt, der den HBZ betätigt, sitzt ein bisserl weiter oben, EFFEKT, die Betätigung des Bremspedal hat eine kürzere Übersetzung, du musst für die gleiche Bremskraft weniger stark treten oder für mehr Bremskraft voll drauflatschen....der bremst dann stärker als mit dem alte Pedal. Man kann auch ein neues Loch bohren.
Hast du zufällig die Teilenummer vom AXG Pedal? Muss das nur gegen das alte gewechselt werden, nichts weiter?
-
Naja, ich glaube es ist angenehmer wenn es ohne VCDS geht! Will es über einen originalen Schalter im Armaturenbrett machen können.
AGA sollte ich irgendwann auch noch angehen. Hosenrohr ist vom T5, müsste 60mm haben. Danach kommt die originalen Anlage mit 50mm.
Also meine Software wurde speziell auf Lader und Düsen abgestimmt, würde mich wundern wenn da ein VNT15 Kennfeld hinterlegt ist.
Wie meinst du das mit dem Klimaschutzsignal? Meine Klimasteuerung ist über das entsprechende Kabel mit dem Motor verbunden, man hört es teils öfters zischen bei Lastwechsel.
-
Die lautstärke sollte vom Drehmoment kommen, ja meiner ist auch laut wenn man ihn durchtretet!
ich hab allerdings ein relativ grosses Turboloch, deiner?
Bei mir ist unter 2000 kaum was (ich rede vom vierten oder eher fünften gang) ab 2200 dann viel mehr und kurz darauf alles an drehmoment vorhanden.MFG
Hm, hast du also auch keine Idee, wie man die Lautstärke eindämmen könnte? Hab schon fast überall Alubutyl
Ich werde mein MSG nochmal einschicken, will per Schalter zwischen zwei Kennfeldern wechseln können (110PS Original und die 170PS).
Stimmt, Turboloch ist teils recht groß, vor allem im 5. Gang durch dessen Verlängerung. Ideen?
-
Nicht schlecht, meiner hat auch schon fast 10 tkm runter
Welche Drehzahl hast du bei 160 kmh? Ich finde, Spaß macht das keinen (CRN + langer 5. Gang).
Ist deiner unter Volllast auch sehr laut, viel lauter als ein normaler AFN?
Ich kann dir den Speedohealer empfehlen, einfach zu verbauen und funktioniert perfekt...
-
Primär um die Inhalte des iPhone auf's Pioneer zu spiegeln.
Das ist ja eigentlich der Clou an dem Ding
http://youtu.be/SvIShcbr-0sHast du da weitere Infos zu?
Ich dachte immer, die Funktion das iPhone 1:1 zu spiegeln wird von CarPlay nicht angeboten.
Hier finde ich auch nichts dazu: http://www.pioneer.eu/de/page/products/carplay/home.html -
Wie meinst du Bilder übertragen, durch Fotoalben vom iPhone scrollen?
Ich hatte ein originales Lightning Kabel angeschlossen und die von mir getestet Funktionen (SMS, Telefon, Navi) funktionierten einwandfrei. -
Alles klar, werde ich die Tage beim Einbau testen!
Hatte das 8600 nur kurz dran, bin aber schon überzeugt. Im Vergleich zum 8400 ist es viel schneller geworden, die Bedienung ist weitaus flüssiger. Ein weiterer Grund war Apple CarPlay, funktioniert in Verbindung mit dem iPhone 6 super. Ich hoffe, CarPlay funktioniert auch über Bluetooth.
Bluetooth Streaming habe ich schon angetestet, hat einwandfrei funktioniert! MP3 via USB interessiert mich dagegen nicht, bei mir geht alles über iPhone/iPod.Was für Vorteile hat das 8700? Den einzigen Unterschied den ich ausmachen konnte ist, dass Android Geräte wohl besser unterstütz werden.
-
Könnte man das Audyssey Mikro nutzen, welches bei meinem Denon AVR dabei war? Hat, soweit ich weiß, auch eine 3,5mm Klinke.
-
Hallo zusammen,
ich habe mein Pioneer AVH 8400 BT gegen ein 8600 BT (beide Doppel DIN) getauscht. In der Anleitung vom neuen stand etwas von einem Einmessmikrofon (Pioneer CX-5497).
Was ist davon zu halten, macht das Sinn?
Bei meiner Surroundanlage daheim habe ich den Denon Receiver vom beiliegenden Audyssey Mikrofon einmessen und einstellen lassen, das Ergebnis ist für mein Verständnis super.Grüße,
Philipp -
Hast Du ein Foto ? Ich glaube noch 2 zu haben.
Gruß BukoAnbei ein Foto aus dem Ersatzteileprog., ist die Nummer 22.
Würdest du mir eine verkaufen? -
Hat noch jemand eine Zugstange (Teilenummer 705 829 323 C) rumliegen? Ansonsten habe ich alles zusammen, aber diese ist auch bei Classic Parts ausverkauft!
-
-
hmm, entweder ein Tangband in das ca. 10l-Gehäuse (wird sonst ein paar mm zu breit) oder zwei der o.g. JL die zusammen lt. Datenblatt mit 8,2l Volumen klar kommen.
Immer diese Entscheidungen.Philipp_T4: Was ist eigentlich aus Deinem Projekt geworden? Bilders?
Gruß,
RalphCCLeider noch gar nichts!
Habe ja die Cali Drehkonsolen drin. Auf eine normale Sitzkonsole mit Platz für den Subwoofer umrüsten wäre kein Problem, allerdings habe ich noch keine Drehkonsolen Aufsatz für die normale Konsole für den T4 bis 1995 gefunden. Daran hängt das ganze... -
Wenn ich mich nicht täusche, hatte ich im CRN original eine 0,7 Übersetzung im 5. Gang?!
Jetzt habe ich 0,65, mit 235/50-18 habe ich 2.400 upm bei genau 100kmh. -
Schade, dann werde ich das nicht weiter verfolgen.
Alubutyl und Schalthebelverkleidung hab ich schon dran, könnte aber trotzdem noch leiser sein.
Eher lauter würde ich meinen, ist ja ein Direkteinspritzer.
Ein langer 5. Gang bringt natürlich noch was, dazu sollte die Leistung aber auch passen. -
Sorry wenn ich nicht helfen kann, aber hast du auf der Fahrerseite schon auf das Hydrolager umgerüstet?
Bringt das spürbar was? Könntest du mir bitte die von dir verwendete Teilenummer geben? Danke -
Genau, daher würde ich den Laden nicht unterstützen!
Mein "vergleichswarenkorb" wurde um etwa 10% teurer, die Bosch Aerotwin sogar um 20%!Und falls trotzdem jemand da bestellen will, davor am besten mal die Preise über http://www.daparto.de vergleichen.
-
Morgen
Ich habe die Halteplatte bei VW gekauft und die alte warmgemacht und ganz vorsichtig mit einer klinge abgemacht.
Mfg.Ronald
Könntest du mal ein Bild vom Regensensor/Spiegel an der T4 Scheibe machen? Würde mich sehr interessieren, hab auch noch alle Teile dazu hier liegen.
Ging die alte Halteplatte gut ab? Will meine neue Dämmglasscheibe ungern kaputt machen