Kurische Nehrung. Einfach traumhaft.
Beiträge von Micky77
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Vielen Dank. Habe es bestellt und werde es umbauen...
Bei mir ist eine Seite gebrochen. Denke mal von unsachgemäße Handhabung vom Vorbesitzer.
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Klinke mich hier mal ein.
Mein Aufstelldachmechanismuss ist leider defekt.
Habe gelesen das der Fanghaken des Golf 2 passen würde. Jedoch sieht dieser anders aus ohne den Griff.
Passt der vom Golf 2 jetzt und kann man die Veriegelung damit lösen?
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Uns führt es zur holländischen Nordsee.
Julianadorp. Erstes mal mit dem T4.
Die vorherigen male sind wir mit dem T2 angereist. Jetzt haben wir ein wenig mehr Luxus
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Beim T2 ist die Automatik hat standfester

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Bei mir waren es auch nur Gummibänder von unten...
Fotos sind jedoch oft hilfreicher....
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Habe meine vor 4 Wochen verbaut.
Haben sehr gut gepasst.
So ganz verstehe Ich dich nicht..
Stell dochmal Bilder ein.
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Nach hinten raus sind noch 12mm Platz also waagerecht. Das wäre nicht das Problem
Du meinst 150mm von Reifenoberkannte zum Kotflügel?
Kenne mich damit nicht aus.
Danke.
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Habe gestern meine Mam8 Felgen verbaut.
235. 50 R18 Li 101
Vorher mit dem TÜV Prüfer gesprochen und Ihm das Gutachten im Vorfeld gezeigt.
Würde er so eintragen ggf. Mit Tachoanpassung.
Gestern montiert. Felgen vorne stehen aus dem Radkasten ACV 102 PS raus . D.h. Profil ist gerade abgedeckt. Seitenfläche steht ein wenig über. Er meinte er würde das nicht eintragen..
Meinte immer das nur das Profil abdeckt. Werden müsste?
Was kann ich machen.
Neuen Prüfer?
Alternativen?
Vielen Dank.
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War ja nur Tagesgast.
Nächstes Jahr gerne wieder mit weniger Arbeit an meinem Bulli.
Danke Stefan
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Nochmal vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Hat mich sehr gefreut.....
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Puh kann ich noch nicht sagen...
Sonst muss ich in Vechta mal rumkommen.
Ist nicht so wichtig
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Meine und einen Hocker habe ich auch vergessen.....
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In 20min geht es los...
Soll ich noch was mitbringen?
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Euch heute viel Spass.
Bis morgen..
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Dann lege ein flacheisen oder Platte drauf mit einem Gewinde drin und dann drehst Du eine Schraube rein. Wenn es geht die Platte auf den Zylinder legen und mit der Schraube den Kolben fixieren...
Aber alles vorsichtig. Mit Gefühl.
Das Flacheisen am Zylinder mit einem 2 Mann festhalten oder Schrauben. Fann klappt das schon..
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Frage mal nach oben die einen Kolbenstopper meinen?
Das wird so eine Art Schraube sein.
Alternativ eine Flacheisen drauflegen mit einer Schraube mit denen man den Kolben klemmt.
Kann ja einer separat festhalten.
Kann gerne mal drüberschauen. Bin aber Samstag gegen 10 Uhr erst da..
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723km

Respekt taxman
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Klar gibt es Retro Radios. Aber viele haben damals die Amturenbretter für neuere Radios vergrößern müssen...
Aber egal. Wollte damit nur sagen, dass es mein empfinden ist, dass es mit dem H Kennzeichen immer strenger wird.
Was vor 10 bis 15 Jahren eingetragen wurde ist heute nicht zwingend noch so..
Leider.
Wollte dem TE nur sagen das ich mich nah am original halten würde, um spätere Diskussionen und betteleien aus dem Weg zu gehen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Und das ist auch gut so.
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Vieles liegt natürlich am Prüfer.
Fahre ja einen T2 Westfalia. Selbst da schauen die Prüfer schon genau hin ob der Lack ok ist und was für Umbauten an dem Fahrzeug vorgenommen wurden.
Einen Kollegen wollten Sie kein TÜV geben bzw H entziehen weil er ein zu neues Radio drin hatte. Ausgebaut hingefahren. Alles takko. Es wird leider immer wilder.
Der T4 ist auf unseren Straßen noch oft zu sehen. Denke der TÜV wird da schon ein wenig aussieben, was die Vergabe des H Kennzeichen anbelangt.
Wenn ich H haben möchte würde ich mich schon recht nah am original halten.