hallo in die Runde 🙌
ich baue zum ersten Mal alleine einen Bus aus, T4 LR, und bin grade bei der Bodenplatte. Diese ist inkl Dämmung 3,5cm dick.
Ich möchte die Platte an den Löchern für die Sitze montieren und von unten mit Sicherheitsmuttern verschrauben.
Hat jemand Erfahrung damit, wie lang die Schrauben dafür sein müssen?
Und gibt es evtl bei dieser Methode etwas zu beachten hinsichtlich Haltbarkeit / Entfernbarkeit bzw. gibt es eine bessere Methode, die Platte zu befestigen?
Die Platte sollte auf alle Fälle wieder komplett herausnehmbar sein, d.h. ich möchte nichts an der Busbodenplatte ankleben.
Wie gesagt, ich mach das zum ersten Mal ganz alleine und lerne grade Schritt fûr Schritt, bin also für JEDEN Hinweis dankbar.
Daher: falls euch ein Zwischenschritt komplett logisch und nicht erwähnenswert erscheint -> genau die brauche ich erfahrungsgemäß dringend 🙏🙈😆
Vielen herzlichen Dank schon mal! 🙌