Servus Leute. Nur mal kurz das ich als Laie das verstehe. Dieses Relais Nr.30 für das Digifant Steuergerät wirkt wie ein Schalter? Das heißt..wenn das defekt ist, springt der T4 nicht mehr an? Auch nicht kurz..Ist das so richtig? Dankeschön. LG. Jogi
richtig , das MSTG ist tot und gibt keinen Motorstart frei
1.) Gas geben , eine 2. Person kann in Motorraum schauen ob sich das Gestänge bewegt. Alternativ kannst du an der Druckdose Links den Schlauch abziehen und mit einer Unterdruckpumpe die Verstellung prüfen.
oder
2.) den Blinden Schlauchanschluss öffnen und ein Manometer anschließen 0-1 Bar und schauen ob es was anzeigt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
wirklich verlässliche aussagen findet man leider kaum zum 3l Lenkrad - wie hast du das mit der Verzahnung rausgefunden ? bzw. wie kann man rausfinden welche Verzahnung man hat ?
Donnerstag macht die DEKRA das Gutachten, dann bin ich schlauer
Wie oft taucht eigentlich ein auf der BAB verlorenes Nummernschild wieder auf?
ich habe an meinem BMW im Mai das Kennzeichen auf dem Gotthardpass verloren bis jetzt ist es noch nicht wieder aufgetaucht
der Verlust ist erst der Bundespolizei an der Deutsch/Schweizer grenze aufgefallen durfte sogar noch bis nach Hause fahren. Allerdings war alles danach ziemlich kostspielig. Allein das sperren der alten Kennzeichen hat meine ich um die 50€ gekostet.
hab meine Ansaugbrücke auch zum chemischen Reinigen gegeben , mit normalen Hausmitteln hatte ich da eine Chance - selbst 7 Tage in Diesel einlegen hat der Dreck nur drüber gelacht.
ich hatte am 05.05 genau das gleiche Problem beim TÜV , links ~ 100 und rechts ~34 aufm Bremsenprüfstand beim TÜV. ich hab den wechsel genau so durchgeführt wie bei dir , die Bremsleitungen ab und die 2 Schrauben links sowie die Plastikmutter abgeschraubt. vorher alles markiert wie es war , neuen rein , entlüftet , zum TÜV siehe da 100 Rechts 100 Links.