Hinweis: kein einziger serienmäßiger California erfüllt die heutigen Anforderungen an die Ausstattung bzw. Ausgestaltung von Wohnmobilen !
Warum?
vermutlich weil die Zwangsbelüftung fehlt...
Hinweis: kein einziger serienmäßiger California erfüllt die heutigen Anforderungen an die Ausstattung bzw. Ausgestaltung von Wohnmobilen !
Warum?
vermutlich weil die Zwangsbelüftung fehlt...
Hab mir jetzt den Audison APBX 8 AS2 in die Sitzkonsole vom Beifahrersitz gestellt. Der passt das quasi saugend rein, kostet aber auch n bisschen mehr.
Hab aktuell leider noch das Problem, dass der bei leiser Lautstärke verzerrte Störgeräusche macht. Hab noch nicht rausgefunden, ob es am Cinch Kabel oder an dem Sub selbst liegt.
Zumindest wenns lauter wird, hört man die Störgeräuische aber nicht mehr. Leistungsmäßig finde ich den völlig ausreichend.
Aber wenn dir doch ein Aktivflachsub reicht, dann nimm doch einen von den Axton. Am besten den 25er. Habe ich doch in diesem thread schon empfohlen. Was fehlt dir jetzt noch?
War schon drauf und dran den zu bestellen. Hab dann aber häufiger gelesen, dass der gerade im Sommer ganz gerne mal überhitzt und dann aus geht. Mein unklimatisierter und eher schlecht durchlüfteter Bus hilft da bestimmt nicht unbedingt beim Betrieb.
Massekabel schlechter Kontakt?
Darf eigentlich nicht passieren das der Behälter kpl. leer ist. Der ist so gebaut das mindestens ein kleiner Rest für den noch funktionierenden Kreis drin bleibt.
Doch, der läuft komplett leer. Woher ich das weiß??
Bei mir war es der ABS Block, aus dem ist die Bremsflüssigkeit rausgelaufen.
Aha. Wie finde ich den Thread?
"FIN Abfrage" war als Suchbegriff wenig spezifisch.
dem gehts doch gut
ist doch eindeutig kein kurzer Radstand, oder?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
dem ist kalt !
Blinkendes Symbol möchte dir anzeigen, den Fehlerspeicher auszulesen.....
t4projekt , die Überschrift ist irreführend.
Vom alten Multivan? Oder die Bank auf Schienen?
Also beim alten sollte es gehen wenn man alle Teile beisammen hat, also die Laufschienen und die Bett Verlängerungen / Brett hinten.
Nicht zu vergessen die Ösen wo die Bank dann dran anschlägt und natürlich sollten die Löcher für die Gurte da sein,
wenn während der Fahrt drauf sitzen möchte.
Bei dem neueren MV muss ich passen, habe ich noch nicht ein oder ausgebaut, aber denke da gibt es genug MV Fahrer hier im Forum.
Ich glaube, der MV 1 benötigt ja auch die Schienen, sonst kannst du ja die Bank nicht ausziehen. OEM-BS hatte doch so eine Universalbank zu verkaufen?!
roadrunner kann da sicherlich weiterhelfen ![]()
Hier der Link zur Sammelbestellung. In dem Verlauf steht auch , wie man mit dem Schaumstoffbrösel umgegangen ist :
Sammelbestellung Himmelstoff - Beendet - Seite 4 - Sammelbestellungen - T4Forum.de
empire wird da bestimmt die richtige Lösung vorschlagen können ![]()
Okay! Ich habs verstanden. Ihr könnt jetzt noch weiter darauf herumreiten oder es gut sein lassen.
Lass das Ding erstmal zu Ende machen und dann hoffentlich TÜV bekommen. Im Sommer hast du dann genug Zeit, die nächsten Schritte zu planen. Ich find den Bus schick und würde nicht zu schnell den Kopf in den Sand stecken ![]()
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe gerade noch mal ein bisschen weiter recherchiert. Damnach würden folgende Felgen auch passen? 6x16, ET 53, 5x112
Gibt es da irgendwo Tabellen, woran ich festmachen kann was alles passt?
Frag mal bei OEM-BS nach, der hat(te) noch welche zu verschenken ......
Alles anzeigenIst als PKW mit 9 Sitzplätzen geschlüsselt.
Habe den Gleichen 2007 gekauft für 8,5t€ nur so mal als Vergleich.
Wenn der Ordentlich gewartet wurde ( wie auch der Zahnriemen 6 Jahre oder 90tKm(120tKm nach VW)) und fast kein Rost hat warum nicht.
Am besten ankuken und Probe fahren.
Wenn du den Kaufst kannst bis zu 1t€ nur die Blaulichter und die Sirene verkaufen.
Grüße
Zitat " Alle zusätzlichen einbauten werden vor Verkauf ausgebaut. ( Beim kauf einer anderen BOS Organisation bleibt die Sondersignalanlage ( RTK 6 SL) eingebaut wenn gewünscht)"Zitatende. wird wohl nix mit dem Verkauf der Blaulichtanlage......
er fragt doch nach baugleichen aus dem VAG Kasten ( Golf, Passat oder sonst was) , und nicht nach einem T4 Innenspiegel.
Auf den ersten Blick sieht er doch nicht schlecht aus.
Standheizung t4 multivan Baujahr 2000 acv 2,5 Liter mit 150 PS funktioniert nicht mehr und die Heizung generell wird ab unter 5 Grad kaum warm
Bitte um Hilfe
Bei was denn? Schweißen, oder Heizung instand setzen?
Original Telefonkonsole von VW ab Werk und darauf einen Klemmhalter.
Sieht am wertigsten aus und das Telefon hat einen guten Platz.
Meine Meinung
Polo1basti kannst du mir eine Bezugsquelle für den Klemmhalter geben??
Morgen früh Sonntag 28.12 auf gehts zur Busbude Rostock Tessin hab mir dort Zimmer Reserviert Übernachte und Montag gehts los A-Brett raus und Reperatur Gebläsekasten, wenn fertig fahre ich dann wieder nach Hause
Grüße Horst
Gebe großen Bericht hier ab wie es gelaufen ist,
Fahr bloß vorsichtig, kann gut glatt werden Richtung Norden .....
hatte ich Dir bereits vorgeschlagen, ist dir aber ja zu weit ![]()