Hast du jetzt 2 Themen aufgemacht? Is nicht schlimm bin nur leicht verwirrt
Beiträge von Traumbust4
-
-
Hi, du musst wirklich nach rost suchen. Alle üblichen Stellen suchen... gucken ob standheizung und klima funktionieren usw. Wenn er soviel gemacht warum ist er so günstig?
6km für ein guten t4 wird schwierig. Da wirst du in den Jahren danach viel geld rein stecken. Will heißen du brauchst bestimmt weiter 4k. Am besten du Schraubst selber. Ich will dir das nicht madig reden aber es ist sau teuer bulli zu fahren
-
Hi ich habe meine radhäuser hier schweißen lassen bin zufrieden.
Lacktechnik Berlin | Karosserie, Lackierung auch für Oldtimerchrom-Lacktechnik in Berlin-Lichtenberg – Ihr Spezialist für Karosseriearbeiten, hochwertige Lackierungen & Oldtimer-Restauration. Präzision, Qualität und…www.chrom-lacktechnik.de -
okay dannn bestelle ich mal die 1LU bremse. dankeschön
-
das service heft ist leider nicht mehr vorhanden

-
Dankeschön für die Antwort!
Meine scheibe ist innen belüftet
Meine PR Nummer weiß ich nicht. Leider fehlt auch der Zettel mit der Nummern mit Codes im innraum
-
Ja wenn ich das eingebe dann kommt 280 und 282 raus. Das ist so mein Problem
-
Hallo liebes Forum
Könnt ihr mir weiter helfen? Ich habe die 15zoll bremse Anlage. Eine 97er cavarelle acv 0603 442 offensichtlich ist es eine ate bremse. Tut mir leid das wurde bestimmt oft gefragt...
-
Hi ich persönlich suche sehr gerne nach t4s zum Beispiel auf mobile. Wahrscheinlich verbringe ich auch zuviel Zeit da.
Aber wem geht es auch so?
Ich habe natürlich einen t4 mit langem Radstand klima acv und Standheizung usw
Das nochmal zu finden ist gar nicht so leicht

-
-
Nicht genug sprit Druck? Eine pumpe hat ein Defekt
-
Mit weniger kms ist immer besser. Der blaue hatte auf jeden Fall mal rost sonst wäre nicht der schweller lackiert... beide kein Tempomat und klima das macht das fahren anstrengender finde ich persönlich. Der rote bus könnte demnächst Klarlack Probleme bekommen
-
Dankeschön für die Antworten
-
Hallo,
Ich fahre eine 97er cavarelle lang. Leider der schweller unter der Fahrertür durchgerostet. Ich weiß ein standard problem. Meine Frage von welchem Hersteller würdet ihr das empfehlen?
Das hier von ebay?
-
Hi ein paar Sachen sind mir aufgefallen:
-hat kein TÜV mehr das doof wegen ummelden
- Der kotflügel rechts ist hin ich
-mit dem scheibenrahmen ist schwierig muss man wahrscheinlich die Scheibe raus nehmen um zu schauen was wirklich los ist
- 400000km ist auch nicht wenig kms für ein t4 wenn man nicht grade gerne selber schraubt
-
Hi tatsächlich war es einfach ein oxidier stecker des stellmotors...
-
Die Feder scheint ganz zu sein aber. Vlt ist müde oder der ganze Mechanismus ist zu schwergängig
-
-
Hi Dankeschön für die Hilfe
-
Nö ich war nie an den Kabeln. Könnte mir vorstellen das es ein Kabelbruch gibt. Wollte wissen ob jemand hier das Problem kennt oder schon mal hatte