@Sven wie siehts denn so mit Forumsrabatt im Onlineshop aus?
Was brauchsten denn??? Der Shop läuft momentan nur erstmal für den Schweizer Markt weil wir da mehrere Werbekampagnen hatten und uns noch ne zweite Datenbank für die Deutsche Seite fehlt...
@ Sveen: klar, sach halt " Bescheid", wenn´s passt, gerne.
Ich häd gar nich gedacht, das Mod sein soooo viel ein bringt um ein EFH zu kaufen Soo iss´es dann, Jetzt haste eins un nu biste nich mehr Mod
Gruß, Surfer
Schön ich freu mich! Ja na klar 3/4 JAhr Mod und du bist Millionär... Aber ich hätte den "Job" hier im Forum eh jetzt früher oder später noch aufgegeben weil ich einfach keine Zeit mehr dafür habe...
Sven, was hast du da für ein Material genommen um die Luftdüse zu verschliessen und wie hast du das befestigt?
Als Material hab ich ganz dünnes Plastik genommen (Ne dünne Single-CD Rückseite eignet sich bestens) und mir aus Sperrholz links und rechts Führungen gefeilt für die Luftdüse und dann das Plastik mit Loch drauf und dann in die Düse eingeklebt mit Heisskleber...
muss mal schauen viell. hab ich noch irgendwo nen Foto aufm Rechner...
ich würde mir das mit dem Platz nochmal gut überlegen - eine Ladedruckanzeige zeigt recht dynamische Vorgänge an (Überschwinger z.B.), da sollte man während der Fahrt mal mit einem Auge draufschielen können. Der Platz in der Konsole ist meiner Meinung nach dafür viel zu tief. Dort unten kannst Du so statische Sachen wie ne Spannungs- oder Temperaturanzeige hinbauen, Ladedruck würde ich aber wenn irgendwo ins Sichtfeld bauen.
..finde ich auch! deswegen hab ich bei mir dafür eine Luftdüse "hergegeben" und in Augenhöhe platziert! Öldruck & -temperatur sind dann unten, die sind auch nich so schnell veränderlich wie der LD.
Die Firma Knoll GmbH in Chemnitz kann das auch. Genaue Adresse hab ich nicht hier.
Die fahren auf den Prüfstand, drucken da so ein Diagramm aus und mit dem Teil lässt man die neuen Räder eintragen. Hab ich im Dezember 60€ gelöhnt. Ist es das was Iht sucht ???
Gruß Steffen
Edit, war ein SUV.
Da lass ich meinen auch immer "rollen" Die haben 2 Leistungsprüfstände 1x alt und nur für 2WD und einen "nigelnagelneuen" Allrad Prüfstand!!!
du willst die 1. Zündschlüsselstellung über einen Kippschalter realisieren? und die 2. Stufe wo man den Zündschlüssel in Startposition hält über einen starterknopf!?
T4 Jockel hat noch nen Platz ins Spiel gebracht. Werd dann mal nen Beitrag eröffnen.
Ja ich weiß... ich hatte mit ihm auch schon deswegen kontakt... Das Problem ist einfach nur ich kann mich da nich drum kümmern, MW-Aue wäre ein Anruf meinerseits und den alten Thread kopieren... und was an dem Platz von Jokel vielleicht zum Problem werden könnte... Das die Stellplätze geteert sind -> Zeltaufbau, Pavilions, Vorzelte... !?
huch der Sveeen gesundes Neues mein guter.Welche Dame hält dich denn so auf Trab?
huch ja den gibts auch noch! welche dame ist ne gute frage, meine neue Frau! die hält mich aber nich ab im gegenteil sie "prügelt" mich förmlich hier her, das ich hier wieder schreib und mir die zeit für euch nehm!
PS: Edersee werd ich nich fahren...
Achsooo... wie sieht es aus, mit nem Treffen wieder in der MW-AUE!?
Tataaa... da isser wieder... Frank ich ruf dich oder ruf du mich mal am WE an hatte viel zu tun und um die Ohren, war viel unterwegs, und dann abends immer wieder vergessen zurückzurufen, zu müde zu...
Weihnachststammi!? ... plant mich mal vorsichtshalber mit ein!
ist da kunstleder nich etwas dick für um das um die kleinen dünnen Kanten zu bekommen?
und wie schaut es mit Alcantara oder nem Alcantaraimitat oder Microfaser aus!? der basti (delay) hat seine Säulen doch auch mit grauem Alcantara bezogen siehe Multimedia Tagebuch
@ Limited Edition: Danke für die Info. Werde den beim nächsten Mal auch nehmen. Die Fertigungstoleranzen scheinen ja recht hoch zu sein. Und 2mm mehr machen das Einschrauben schon zum Alptraum.
aber bei dem o.g. hast ja mehr als nur 2mm "gewonnen" die 183/181mm sind die Originalmaße der original zu verwendeten, jee nach Hersteller halt aber der Hengst ist ja sogar gute 3cm kürzer!