Kleines Lipper Rudel hat sich am WE in Niedersachsen getroffen ![]()
Beiträge von raffo89
-
-
Mir gefällt deine Größe. Bei uns reicht unser Eigenbau immer für ein WE ganz gut. Aber zuviel Ausrüstung kann man damit nicht mitnehmen. Aber der Gedanke: Küchenbox ausm Keller reinschmeißen und alles ist dabei ist schon nett.
-
Waren deine Unterdruckschläuche (gerade im Bereich zum MSG) versifft?
-
Bei mir hat das erneuern des Drucksensors auf dem MSG geholfen, zusätzlich dann die Unterdruck Schläuche erneuen. Schläuche bekommt man als Laie hin und den Sensor tauschen auch falls man schon mal einen Lötkolben in der Hand hatte.
-
-
Bei mir hatte ich ein ähnliches Phänomen. Unterdruckschläuche waren bis zum Drucksensor voll gesottet. Nach tauschen und umlöten läuft der ganz gut weiter und freut sich ab dem nächsten Monat auf die nächsten 400.000km
-
Ich richte meine Antenne auch mal aus. Hätte ich den Nachmittag nicht eben verschlafen hätte ich mich da ran gewagt. Jetzt ist es aber auf nächstes WE aufgeschoben und ich lerne ja hier vllt noch was in der Zeit
-
Guten Abend.
Wie in der Vorstellungsrunde mitgeteilt kämpf ich mich gerade durch Bardis Liste. Generell würde ich sagen: schon mit einigem Erfolg. Aktuell habe ich noch Schwankungen im Leerlauf und bei Fahrten im unteren Drehzahlbereich (<2200). Nachdem ich es mit Bremsenreiniger gespühlt und 12 V zum testen direkt drauf gegeben habe funktioniert das ganze schon "stabiler". Ich habe hier im Forum aber noch keine Info gefunden warum und wie ich die Schraube einstellen sollte und ob man damit was in die eine oder andere Richtung bewirken kann, weil es ja wie im Wiki mittels PWM angesteuert wird. Habt ihr da eine Antwort drauf?