Beiträge von Rainer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier noch ein weiteres Video, sieht schon nicht mehr so gut aus, ist aber auch nicht ganz tot nach meiner bescheidenen Meinung.

Noch mal den Kaufpreis reinstecken und er müsste gut aussehen.Wie sehen die Leute , die das schonmal gemacht haben, den Aufwand ?

Der Verkäufer gibt sein Bestes. Ich muß dem nicht böse sein.

Ob man so ein Fahrzeug braucht, ist eine andere Sache und meine Entscheidung.

Es ist nur ein Auto, egal was damit transportiert wurde. Ich hab da so meine Ideen.

Wäre ein schöner Werbeträger für ein Tatoostudio

Oder ein Aufkleber draufmachen....Probeliegen 10€

Oder einen Frack und Zylinder besorgen und meine Freunde besuchen. Die Nachbarn drücken sich die Nasen an den Fenstern platt...göttlich.

nach dem Motto: Normal kann jeder

Und sterben müssen wir alle mal.

Bin für jeden anderen Vorschlag/Angebote offen und such weiter.

Hab mich etwas in den Bestatter verguckt und den Verkäufer gebeten mal ein Video zu machen.Er war so freundlich.

Keine 100TKM gelaufen und sehr spartanisch. Aber Platz zum (Probe) liegen und transportieren hätte er.

Etwas entkernen und schon hab ich eine helle Ladefläche. Die Klappe und eine Ecke seh ich, der Motor hört sich gesund an ?

Was meinen die Experten?

Vielleicht als 2.Bus hinstellen mit H Kennzeichen? Obwohl er als LKW ja auch schon nicht teuer wäre.

Link zum Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für eure Meinungen