Beiträge von melby1510
-
-
Bin auch wieder zuhause...
Vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft Stefan200 und Gina
...tolle Leute 👩🔧👨🔧🧑🏼🔧🔥, mega Bullis 🚌🚍🚐, herrliches Wetter☀️☀️☀️, schöne Umgebung (der Spaziergang war grandios 🌳🌳🌳🌳☀️🙏), leckeres Essen ( danke für die Verpflegung mit Brötchen und Pommes, auch die von eurem netten Mieter🥖🧀🧁), unglaublich viel Hilfe von allen Seiten ( der Kopf qualmt wieder 🧠😅🤪), super ausgestattete Werkstatt ...und so schön angenehm kühl bei dem Wetter 😄, schönstes Maskottchen "Barney" inclusive "Anton"-Double 💕🥰...
Danke 🙏 für eure tatkräftige Vorarbeit bei den Stoßdämpfern Stefan200 und Kalanahanitzna (werde berichten wie's weitergeht)...und falls ich jemanden vergessen habe: Danke🙏an alle.
War ein richtig schönes Wochenende mit Euch!
-
-
Komme erst heute Abend...
-
Kann da einer von euch helfen?
Kann dich dabei nur mental unterstützen... 🥳🥳🥳 davon hab ich nämlich leider noch überhaupt keine Ahnung 🙈😅
könnte ich denn evt. auf Deine Bühne, so für 1-2 Stunden?
Du darfst gern vor mir auf die Bühne, Uwe. Dauert vielleicht ein bisschen, bis der ganze Kladeradatsch eingebaut ist...Samstag is auch noch 'n Tag 😊
-
Das ist in Ordnung.
Vielen lieben Dank Stefan200 🤗
Ach, das ist das schöne am älter werden:
Man macht immer wieder neue Erfahrungen
Jawohl!!! 😅😅😅
-
Gute Besserung auch von mir...weiß, wie schmerzhaft sowas ist 😱
Falls sonst niemand auf der Warteliste steht würde ich mich freuen, vom Tagesgast zum Wochenendgast aufzurücken. 🚌🔨🪛🔧🔩
-
Mein Teilesammelsurium konnte ich auch reduzieren, da die Gasdruckfedern an melby1510gingen.......
Vielen lieben Dank greenlimosine , die sind grad schon super verpackt und heile bei mir angekommen....das ging echt schnell...
Und freu mich sehr darüber, krieg ich endlich keinen mehr auf'n Deckel 🙃
-
-
-
-
-
Rostlaubi und ich sind auch wieder heile zuhause angekommen.
Was für ein schönes Wochenende...danke, dass ihr mich als Neuling so herzlich empfangen habt.
....so viele lustige und nette Leute und so viel geballtes T4-Wissen auf einmal...grandios!
Ein großes Danke nochmal an Maren und Matze für eure Gastfreundschaft, an bullinator und TCA965 für die kritische Durchsicht 😉, alle anderen, die dabei unterstützt haben 🤗, die vielen tollen Gespräche mit vielen neuen Gesichtern und die Mengen an Hilfsangeboten, Infos und Ratschlägen- ich bin dankbar für jeden einzelnen!!!
Wir sehen uns spätestens im Oktober beim nächsten Treffen.
Schönen Abend euch allen!
-
-
-
Bräuchte auch Beratung in Sachen Rost beseitigen und neu lackieren.
Durchsicht?
Das ist doch was für bullinator
-
Hello...
Würde mit meiner alten Rostlaube gern als Tagesgast vorbeikommen ...😊
Eventuell auch mit 1 Übernachtung falls noch Platz ist. Tag egal, hab das gesamte Wochenende Zeit.
Vorne müsste die rechte Antriebswelle ausgetauscht werden, bräuchte dafür aber eure Hilfe und passendes Werkzeug, denn ich hab noch null Ahnung wie sowas repariert wird 🙈😅
Eventuell noch auf die Bühne, falls sich jemand findet, der eine Durchsicht machen könnte.
Bräuchte auch Beratung in Sachen Rost beseitigen und neu lackieren. Vor der anstehenden HU muss noch einiges an meinem Bulli gemacht werden...🪛🧽🧼🎨🧹🚌
Liebe Grüße
Melanie