Mal eben 50,- gespart ![]()
Beiträge von melby1510
-
-
-
-
-
-
Ihr lieben Menschen, bin auch wieder heile Zuhause angekommen 🙏👌 dieses Mal ohne Dauerbelüftung 😜
Matze777 Matze und Maren- danke für die schöne Zeit bei Euch 😘 😘! Nächstes Jahr ist schon im Kalender eingetragen!!!
Der Schweißkurs hat richtig viel Spaß gemacht dank des Know-how ( Anglizismus - er lebe hoch) von 1202 Felix.... danke, danke, danke!!! So viel Geduld und Fingerspitzengefühl!
Herzlichen Dank an euch alle für euren unglaublichen "support" (da isser wieder 😅), an alle, die die Schweißarbeiten "rund" gemacht und am Laufen gehalten haben, sei es ElCravale mit Extra-Blech-von-zuhause-holen 🥳
Kuwe für's Verkleidung-einfach-abroppen👌
Cordula für's Decken-und-Kissen-Berg-vorm-nächtlichen-Tau-retten 🤗
oder greenlimosine : Alles-mit-schwarzer-Matsche-von-außen-zuschmieren-und-nebenbei-zumindest-optisch-das-halb-verreckte-Bananenblech-wiederherstellen 🥰
DANKE, dass ich wieder dabei sein durfte, bleibt alle gesund und bis bald!

-
-
-
-
Moin, komm gerne! Wir haben dich schon vermisst :kuschel
😊🥰
Hätte auch was für's Schweißgerät...die Belüftung hinten links am Radkasten soll wieder geschlossen werden....oder is das zu viel des Guten für so ein Wochenende? Wäre sehr sehr

dankbar...einen Schritt weiter Richtung TÜV.
Falls jemand passendes Blech dafür rumliegen hat...🙏 bitte melden!
-
-
-
Bin auch wieder zuhause...
Vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft Stefan200 und Gina
...tolle Leute 👩🔧👨🔧🧑🏼🔧🔥, mega Bullis 🚌🚍🚐, herrliches Wetter☀️☀️☀️, schöne Umgebung (der Spaziergang war grandios 🌳🌳🌳🌳☀️🙏), leckeres Essen ( danke für die Verpflegung mit Brötchen und Pommes, auch die von eurem netten Mieter🥖🧀🧁), unglaublich viel Hilfe von allen Seiten ( der Kopf qualmt wieder 🧠😅🤪), super ausgestattete Werkstatt ...und so schön angenehm kühl bei dem Wetter 😄, schönstes Maskottchen "Barney" inclusive "Anton"-Double 💕🥰...
Danke 🙏 für eure tatkräftige Vorarbeit bei den Stoßdämpfern Stefan200 und Kalanahanitzna (werde berichten wie's weitergeht)...und falls ich jemanden vergessen habe: Danke🙏an alle.
War ein richtig schönes Wochenende mit Euch!
-
-
Komme erst heute Abend...
-
Kann da einer von euch helfen?
Kann dich dabei nur mental unterstützen... 🥳🥳🥳 davon hab ich nämlich leider noch überhaupt keine Ahnung 🙈😅
könnte ich denn evt. auf Deine Bühne, so für 1-2 Stunden?
Du darfst gern vor mir auf die Bühne, Uwe. Dauert vielleicht ein bisschen, bis der ganze Kladeradatsch eingebaut ist...Samstag is auch noch 'n Tag 😊
-
Das ist in Ordnung.
Vielen lieben Dank Stefan200 🤗
Ach, das ist das schöne am älter werden:
Man macht immer wieder neue Erfahrungen

Jawohl!!! 😅😅😅
-
Gute Besserung auch von mir...weiß, wie schmerzhaft sowas ist 😱
Falls sonst niemand auf der Warteliste steht würde ich mich freuen, vom Tagesgast zum Wochenendgast aufzurücken. 🚌🔨🪛🔧🔩
-
Mein Teilesammelsurium konnte ich auch reduzieren, da die Gasdruckfedern an melby1510gingen.......
Vielen lieben Dank greenlimosine , die sind grad schon super verpackt und heile bei mir angekommen....das ging echt schnell...
Und freu mich sehr darüber, krieg ich endlich keinen mehr auf'n Deckel 🙃
-