Ja, das kenne ich 🙈 muss bald auch nochmal tiefer graben. Dir trotzdem viel Freude dabei. Es lohnt sich...💪
Beiträge von melby1510
-
-
-
Cool, Zora Thread wieder ausgegraben 😂
Meiner is auch Paprikarot 🙃
-
-
Gerade auf den Hof gerollt nach ein paar schönen Umwegen ☀️
Vielen herzlichen Dank für dieses Wochenende an dich Stefan200 und an deine liebe Ehefrau. Danke auch an alle anderen für die vielen netten Gespräche. Vanessa für die Durchsicht🙏 ( es wird jedenfalls nicht langweilig in nächster Zeit...😉), Felix fürs Schweißen und den Kurs...
Apropos Schweiß-Kurs: 1202 Felix- hab leider vergessen dir den ausgemachten Obolus für deine Mühe, Material und Zeit zu übergeben. Geht das per PayPal? Dann würde ich dir das noch eben rüberschicken 💸💸💸😉
Schönen Abend euch allen...
-
-
-
Ich muss leider wieder kurzfristig absagen
Mich hat es mit einer Erkältung / Grippe voll erwischt.Och nöööö...gute Besserung 🌸
-
Der Auspuff ist völlig intakt, nur ein Hitzeschutzblech klappert, da müssen 3 Schweißpunkte gesetzt werden. Dafür werd ich jetzt keinen neuen kaufen.
-
Machste das selber?
Ich würde es versuchen, natürlich mit Wassereimer und unter Anleitung vom Schweißmeister 1202 👩🏭 🥽 👀👨🏭
-
Freude...🙃 Danke, Stefan!
Würde gern Samstag irgendwann auf die Bühne zwecks Auspuff schweißen...
-
hab Ende letzten Jahres einen Schrauber gefunden, der in seiner Werkstatt schon einige Oldtimer restauriert hat. Der hat die Dinger eingebaut.
Während der Fahrt war es sehr schwierig zu lenken, er fuhr so schwammig, hatte mich schon gewundert.
Naja, jetzt kommen in der Werkstatt für teuer neue Köpfe drauf, bisher is noch nix passiert, sollte eigentlich gestern fertig sein...
-
-
-
Ihr Lieben...wie cool is das bitte? Heute wird bei meinem Alten erstmal die Spur eingestellt 💪...morgen machen die in der Werkstatt auch Tüv...und falls noch zu viele Baustellen sind brauch ich den erstmal nicht zu bezahlen, der Tüv-Prüfer schreibt alles auf einen Zettel und ich kann die Sachen dann noch beheben. Unglaublich nett, oder?😍
Bin ganz aufgeregt, bitte alle Daumen drücken 😃🥳🥵🥶🥴😱🤣
-
Hitze wie Verbrühen mit dem Wasserkocher macht den Kugeln nix aus? Reißt das Material dann nicht schneller? Hab gerade ein Video dazu auf Youtube gesehen, das heiße Wasser hat aber nix gebracht, nur ein längerer Hebel (Holzpfosten) zum Reindrücken. Hab den Wechsel noch vor mir, heute die Kugeln bei VW am Tresen für 21,- direkt zum Mitnehmen gekauft...krieg aber Angst, wenn ich das hier so lese 🙈
-
Hi Stefan,
Nr. 5 kann ich mir nicht entgehen lassen...setz mich mal bitte auf die Warteliste für's Wochenende 🤗
-
-
-
mit de Händ in de Daschen

Jau...👍😂
Sciroccomaus gerne..🥰 das Profilbild musste einfach sein, nachdem ich das jetzt schon mehrfach gehört habe 😊🙈