Mahlzeit,
der Thread ist schon was älter, aber ich hab gerade einen anderen Thread gepostet, weil ich eine Creabest 175Ah LiFePO4 Batterie unter dem Beifahrersitz eingebaut hab. Bin noch nicht so lange in der T4 Welt unterwegs, von daher weiß ich nicht, ob die Unterkonstruktion vom Fahrersitz identisch zum Beifahrersitz ist, aber vielleicht hilft der Thread mit Bildern dem einen oder anderen weiter:
Thema
Creabest LiFePO4 175Ah Batterie unter Beifahrersitz
Tach Gemeinde,
ich hab seit einer Weile einen Wingamm Ibis 500 auf VW T4 Basis (Baujahr 1998). Wollte dem Schätzchen gerne ein ordentliches Upgrade auf eine LiFePO4 Batterie spendieren und geschaut, was wohl so maximal unter den Beifahrersitz passt. Von Creabest gibt's eine 175Ah Batterie für liegenden Einbau und die passt perfekt unter den Beifahrersitz vom T4. Wobei "perfekt" hier "haarscharf" bedeutet, die Batterie dürfte echt nicht größer sein, sonst bekommt man sie nicht gescheit…
ich hab seit einer Weile einen Wingamm Ibis 500 auf VW T4 Basis (Baujahr 1998). Wollte dem Schätzchen gerne ein ordentliches Upgrade auf eine LiFePO4 Batterie spendieren und geschaut, was wohl so maximal unter den Beifahrersitz passt. Von Creabest gibt's eine 175Ah Batterie für liegenden Einbau und die passt perfekt unter den Beifahrersitz vom T4. Wobei "perfekt" hier "haarscharf" bedeutet, die Batterie dürfte echt nicht größer sein, sonst bekommt man sie nicht gescheit…
erik500
Viele Grüße,
ER!K