Moin,
'nen schönen Urlaub und gute Fahrt.
Die Helden der Landstrasse stehen z.T. so derartig unter Termindruck,
oftmals bleibt denen nichts anderes übrig als das Pedal durchzutreten.
Das rechtfertigt aber aus meiner Sicht nicht rücksichtsloses oder riskantes
"Rasen" .