genießt die Zeit mit den Kiddies, sowas bekommt ihr nicht wieder
Danke, das machen wir.
Auch wenn es manchmal wirklich stressig ist. Ist halt oft kein Spielplatzwetter hier und an einen Museum haben Kinder in den Alter meistens auch keine Freude.
da fällt die ausgelassene Whiskyverkostung doch gar nicht so ins Gewicht
Hab heute erfahren dass es für die Fahrer wohl auch eine Verkostung ToGo gibt, mal bei der nächsten Destille nachfragen ![]()
Hab heute früh den Keilriemen gewechselt und zumindest geprüft ob an allen Schrauben der Vorderachse auch noch Muttern drauf sind. Zum Nachziehen muss ich erst noch einen passenden Randstein finden, das möchte ich mit dem Wagenheber nicht riskieren. Aber zumindest quietscht er jetzt nicht mehr nach dem Anlassen.
Noch ein Foto vom Loch Ness - leider ohne Nessie ![]()
Kleiner Nachmittagsspaziergang
zum Tarbat Ness Lighthouse
Es sind auch noch luxuriösere Fahrzeuge wie unser Bus da - hier beim Wenden aufm Parkplatz ![]()
Und schon ging's weiter, immer dem Motto nach:
Da hat auch noch jemand ein Projekt vor sich - so einer hätte mir auch gefallen bevor es dann mehr zufällig der T4 wurde.
Stehen heute Nähe Golspie auf einem Wanderparkplatz.
Die Standheizung läuft (wäre eigentlich gar nicht dringend nötig) und ich erledige noch ein paar Kleinigkeiten und plane die weitere Route.
Zum Abendessen haben wir endlich mal die lang ersehnten Fish&Chips bekommen ![]()