Ja das geht aber gar nicht, dass ihr alle nicht könnt. Also bis jetzt wären am 26. September Krabbe, Atti, Freakazoit Heike und ich mit dabei. Sonst keiner mehr? Was haltet ihr mal wieder von Rosis Gartenlaube, oder einer anderen Abbelwoikneipe in Sachsenhausen.
Ich bin am 26.9. auch nicht im Lande, da ich auf einem Fest in der Nähe von Butzbach eingeladen bin...
Sorry für die späte Antwort, aber z. Z. ist viel los und da kam das Forum zu kurz.
Ich kann am 20.01 leider nicht, da wir ausgerechnet an diesem WE Besuch bekommen. Eine Woche später wäre kein Problem gewesen... Die Rosi hat übrigens am 1.11.14 zu gemacht, die Location müssen wir zukünftig streichen.
Wegen einer Dienstverschiebung darf ich leider absagen.Ich "Rücken" keine Krankmeldung, will ja zum Stammtisch, Kollege "Rücken" bringt heute die Krankmeldung vorbei.
Wieder mal ein Stammtisch vor der Haustür und kann nicht dabei sein , das ist mehr als ungerecht.
Ach komm schon, Du willst dich bestimmt nur um deine Geburtstagsrunde drücken...