So die Felgen liegen im Keller....
Nochmal die Frage: 225/50/16 oder 225/55/16 oder 225/60/16?
Wer hat Bilder von dieser Kombi mit 7,5x16 ET37?
Reifenrechner sagt 225/55 wenn ich von aktuell 205/65 ausgehe aber 225/50 wenn ich von 195/70 ausgehe...
So die Felgen liegen im Keller....
Nochmal die Frage: 225/50/16 oder 225/55/16 oder 225/60/16?
Wer hat Bilder von dieser Kombi mit 7,5x16 ET37?
Reifenrechner sagt 225/55 wenn ich von aktuell 205/65 ausgehe aber 225/50 wenn ich von 195/70 ausgehe...
Den Laufplan des Stromes hätte ich auch gerne. Danke
Oder wäre 225 60 R16 besser?
Danke, hast Du ein größeres Bild? Vielleicht auch eines von hinten? Schiebetür schleift nicht?
Servus zusammen,
was meint Ihr: Alutec 7,5x16 ET37, Traglast 780 kg. Passt das mit 225/55R16? Kriege ich die eingetragen?
Gruß
Matthias
Hast Du ein Aufstelldach?
Das hatte ich schon gelesen, Danke für den HInweis. Welche Markise hast Du verbaut?
Vielen Dank allen die geantwortet haben.
Danke!
Passt dann dieser Halter: Fiamma F35/F45 Adapter für VW T4 Brandrup / Reimo Multirail
Also Brankdrup steht vorne rechts dran, was ist der Unterschied zwischen Toprail und Multrail? Gab es beides von Brandrup?
Danke
Edit: Multirail ist von Reimo?
Jetzt sind die Bilder da...
Servus, ist das die Brandrup Toprail?
Nicht das ich falsche Halter bestelle...Danke
Danke, schaue ich mir einmal an.
Danke. Passt das der Lochkreis?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Und welche Felgen sind das?
Gruß
Matthias
Mal eine dumme Frage:
Die 230 V Steckdose am Wechselrichter soll doch gut erreichbar sein ( ohne Verlängerungskabel oä)?
Bei den oben vorgeschlagenen Lösungen erscheint mir das schwierig.
Wie kommt das Anschlusskabel des Verbrauchers in den Kleiderschrank oder in das geschlossene Fach unter den Kühlschrank?
Das siehst Du auf meinen Bildern ganz gut. Wenn die Klappe vom Schrank offen ist, schaust Du direkt auf die 230V Dose vom WR. Icxh arbeite aber auch mit einer Verlängerung und einer Schukodose im Brett vom Kühlschrank.
Guten Morgen und einen schönen 4. Advent. Anbei mal 2 Bilder. Unter dem Kühlschrank geht theoretisch, aber nur wenn das Ladegerät in ein Kombigerät getauscht wird. Auf dem Bild ist das Ladegerät gerade ausgebaut. Der Platz ist aber von der Belüftung her nicht so gut. Da passt sonst eher nur ein 300 W WR rein...
Batteriefach geht bei mir nicht, ich habe ja das kleinere GP Fach und die Gasflasche hinten. Über der Batterie reicht der Platz nicht und da ist auch die Belüftung nicht gut.
Kleiderschrank kannst du zumindest die Tür öffnen zum belüften. Klar wenn die Sonne auf diese Seite knallt auch mit so optimal.
Ich baue den im Kleiderschrank Schrank ein und hänge den unten an das Extra Brett.
Gruß
Matthias
Danke. Am Seitenteil?
Servus,
spricht etwas dagegen den WR im Kleiderschrank vom California zu verbauen? Entweder seitlich oder unten am zusätzlich eingebauten Boden?
Gruß
Matthias
Servus,
spricht etwas dagegen den WR im Kleiderschrank vom California zu verbauen? Entweder seitlich oder unten am zusätzlich eingebauten Boden?
Gruß
Matthias