ich habe inzwischen mit drei Mitarbeiterinnen von Egly gesprochen und kann nur sagen, dass alle sehr freundlich waren und sehr kompetent beraten.
Für ein Austauschgetriebe inklusive Einbau werden etwa 2.530 € veranschlagt. Ich hoffe, das Zweimassenschwungrad muss nicht neu, sonst kommt was obendrauf.
Ich bin auf der suche nach einem "Getriebespezi" der mir beim instandsetzen meines DQR Getriebes helfen kann. Bei meinem springt immer beim Lastwechsel der Rückwärtsgang raus.
Den Rep Leitfaden von VW habe ich, aber es wäre schon beruhigender, wenn man jemanden hätte, der ein Getriebe schon mal erfolgreich wieder zusammengebaut hat.
Moin aus Lübeck!
Der Beitrag ist älter, mein Problem jedoch aktuell.
Bei meinem T4 springt der RG auch unter Last raus.
Wie ist deine Sache ausgegangen? Gibt es in SH / HH jemanden, der Getriebe zu fairen Preisen instand setzt?
Moin Moin, damit könntest Du im Frühjahr zum Basteltreffen nach Oldenburg in Oldenburg kommen, da sind dann diverse Kapazitäten am Ort vertreten. Aber in SH wohn ja auch welche
Danke erstmal. Solange kann ich leider nicht warten. Heute kam mir beim Öffnen der Tür ein beißender Geruch entgegen, vermutlich durch Überladung, da falsch bedient durch mich.
In meinem Camper California Exclusive sind nachträglich eine Menge Geräte wie Wechselrichter, Batterieladegerät, Solaranlage usw. verbaut worden, über deren korrekte Bedienung ich gerne mehr erfahren würde. Gibt es in der Nachbarschaft einen Profi, der sich das Ganze einmal ansehen und mir mit Beratung zur Seite stehen kann?