Das Display hat einmal für einige Sekunden geblinkt, da lief die Klima aber noch normal. Seitdem sie spinnt blinkt sie nicht mehr. Zum Fehler auslesen muss ich erst zu meinem Kumpel fahren da die Climatronic keinen Eigendiagnosemodus mehr hat wenn ich das richtig verstanden habe.
Das Relais 140 habe ich bestellt und wird dann Ende der Woche getauscht👍🏽
ich habe mir anfang des Jahres einen VW T4 Atlantis (2001) gekauft. Nun war ich letzte Woche in Italien und auf einmal fing die Klima aus dem nichts an zu pusten. Die Temperatur lässt sich zwar einstellen, die Intensität nicht. Es kommt immer vollgas Luft. Das störende ist, dass egal bei welcher Temperatur die Luft aus der Mäusetreppe extrem heiß ist. Dies ging ca 15 Minuten lang so, danach ging sie wieder aus und ich konnte sie normal bedienen. Hauf der Heimfahrt dann immer wieder die gleichen Symptome, nur dass sie jetzt dauerhaft an ist und sich nicht mehr ausschalten lässt, auch wenn im Bedienfeld „OFF“ steht kommt (nur) aus der Mäusetreppe heiße Luft. Sobald die Klima an ist hört man ein ticken aus dem Sicherungskasten von einem der Relais. Hat jemand soetwas schon mal gehabt?