Wegen den Temperaturen vom Thermostat - normal steht die Öffnungstemperatur drauf und ich würd einbauen was drinnen war wenns vor einem möglichen Ausfall/Schaden funktioniert hat.
Habe bei meinen den Temperaturgeber getauscht
Anzeige ging von 0 auf 130(mit piebsen) und wieder runter und wieder rauf
und jetzt zeigt die Anzeige nur noch 45 Grad an auch wenn der Motor warm ist
Habe Heute nach der Winterpause festgestellt das die Kühlbox auch nicht geht(also springt erst gar nicht an.
Nach dem lesen dieses Beitrages die Stördiagnose am Bedienteil durchgeführt ,keine Fehler angezeigt und auch beim Testlauf angesprungen.
Dann wieder versucht über das Bedienteil ganz normal einzuschalten,aber geht gar nichts
Wen sie doch bei der Stördiagnose einschaltet muss sie doch gehen die Kühlbox.
Auf den Deckel vom Steuergerät Dannfoss102N3035 ist eine 15 A Sicherung abgebildet,aber direkt im Steuergerät ist ja eine 40 A verbaut die auch schonmal kaputt war und von mir ausgetauscht wurde
Die Heizung schaltet mit dem gemeinsamen EIN/AUS Schalter ein
Fahr den Bulli nur im Sommer zum Campen.War jetzt 2 Wochen im Carport gestanden und als wir los wollten ging die Kupplung nicht mehr.Da keine bremsflüssigkeit mehr im Behälter da war probierte ich die Bremse und dachte das sie etwas nachlässt wenn ich auf den Pedal stehe.
Habe alle verkleidungen innen und aussen weg,aber keine feuchte nasse Stelle gefunden.
meine Freundin in den Bus gesetzt und gesagt jetzt drück mal Kupplung, Bremse.Nichts gesehen das Flüssigkeit austritt.
Denke wirklich das ist der Nehmerzylinder der im Getriebe mit eingebaut ist.