Nähe Hannover gibt es ein Set incl Befestigung für 350€. Besitzer kenne ich persönlich, ist hier nicht angemeldet. Bei Bedarf kann ich den Kontakt herstellen
Beiträge von Mamas-Taxi
-
-
-
-
Der Anlass, warum ich grad im Ländle bin, ist zwar nicht so toll, aber ich bin hier und gedenke mich zu euch zu gesellen 😊
-
Dann werde ich mich wohl mal mit Matze in Verbindung setzen . Welchen Nick hat Matze?
-
Ich war nicht dabei, gehe aber davon aus, daß ein KFZ-Meister weiß, was er tut
Hier mal die Rechnung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
😁 ich weiß, aber das mit der Wechselei hab ich schon länger aufgegeben. Daß wir hier plötzlich doch nochmal richtigen Winter bekommen, konnte ja keiner ahnen 😁Nur dieses ganze Panikgemache geht mir auf den S… Haben alle vergessen wie Winter geht 🤷🏼♀️
-
Heute hatte ich dann endlich meinen Werkstatttermin. Zahnriemen gewechselt mit allem was dazugehört, Förderbeginn eingestellt. Gestern habe ich ihm noch eine neue Batterie spendiert. Ich finde nicht, daß das Nageln besser geworden ist. Bin aber die letzten Wochen nur Yeti gefahren. Der Mechaniker hat jedenfalls nichts dazu gesagt 🤷🏼♀️. Nun muss ich morgen erstmal gen Alte Heimat fahren. Mal sehen, wie das läuft. Hier sind alle Straßen zugeweht, da kann man nicht wirklich vernünftig fahren.
Vielen Dank an alle, respektive Martin für eure Tipps und Hilfe
-
Das mit den Beifahrerairbags ist nur relevant bei Babyschalen, welche gegen die Fahrtrichtung eingesetzt werden
-
Diagnosecomlputer
-
Was meinst Du mit "gerade"? Heute?
Das Abnehmen des VD ist eine notwendige Vorbereitung für weitere relevante Schritte - da ist es irrelevant daß oder ob der gerade runter war....
War im September. Hatte deutlich Inkontinenz. Lag an einer nicht korrekt eingelegten Dichtung des Ventildeckels.
Kommt aber schnellstmöglich in eine der von Martin vorgeschlagenen Werkstätten mit den Informationen, die ich habe. Der Dicke kommt wohl erst im Januar wieder auf die Straße. Eher unwahrscheinlich, daß ich vor Weihnachten noch einen Termin bekomme.Erstmal vielen Dank an alle, die sich hier einen Kopf gemacht haben und natürlich an Martin, der hier war, um den Komposter anzuschließen.
-
Ventildeckel runter, ordentlich auf OT Drehen
Dann nw Rad lösen und Pumpe vernünftig mit messuhr Einstellen.
Dann läuft das auch vernünftig 🏁
Ventildeckel war gerade runter und wurde auch mit neuer Dichtung wieder ordentlich aufgesetzt
-
Das wäre super, hast PN
-
Bin jetzt auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Werkstatt 🤷🏼♀️
-
Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen: der Meister fragte, ob ich ihn mitnehme. Ein Schelm, der Böses dabei denkt 👿
-
Es ist das Öllämpchen das blinkt. Das ist aber nur ein Kontaktproblem
-
Gibts irgendjemand in meiner Umgebung, der da mal kundiger draufgucken kann als diese Werkstatt? Natürlich nicht umsonst. Hört sich bei euch jedenfalls nicht nach Todesstoß an, was mir zwei Werkstätten weiß machen wollten.
-
Da ist ja nicht nur fehler ausgelesen worden.
Frag doch nochmal nach ob das ansaugrohr am turbo ab war und der turbo schaufeln verloren hat
Da war gar nichts ab. Die haben irgendwas ausgelesen und damit waren sie fertig. Mit der Aussage "Reparatur übersteigt den Wert des Fahrzeugs"
-
Fürs Auslesen haben sie mir nen Fuffi abgeknöpft, ein Diagnoseprotokoll habe ich nicht. Habe aber nicht danach gefragt 🤦🏻♀️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wollte den Ton hier einfügen (Video) geht nicht. Wird mir zum einfügen gar nichtangezeigt 🤷🏼♀️
-
Mööönsch PeZe, so gut kenn ich den nicht 😁, oder meintest du die Steaks 😁
Hole den Dicken gleich ab, dann mach ich die anfangs irgendwo erbetene Tonaufnahme