Beiträge von ASSI

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Ich fahre ebenfalls ein WoMo und hoffe ihr werdet mit euern CM viel Spass haben.


    @alle: Leute , Leute ihr könnt ja richtig freundlich sein. Weiter so!! :D:D:D:D

    ASSI

    Wo, weiss ich leider nicht. Aber wenn er wirklich in Mors ist, denk mal über nen verlängerten 5. ten nach.

    Infos hier:

    Mist, find den Link nich. Irgendwie sind meine Favoriten verschwunden. Liefere ihn nach, wenn ich kann.

    Viele Grüße

    ASSI

    Doch, ich!!!

    Gerade letzte Woche.
    Ich habe mir das Ding im Auktionshaus für 12,00€ geschossen. Im Text hies es "Kleines Lenkrad aus meinem T4 BJ 93". Man hätte also annehmen können, das es sich um ein Original T4 Lenkrad handelte.
    Dem war aber nicht so. Es handelt sich um ein Lenkrad aus einem Golf LX (Das entnehme ich zumindestens den Buchstaben LX auf dem Lenkrad).

    Erst war ich sauer. Dann habe ich es aber mal Spasshalber montiert. Eine Unterlegscheibe und einen Sprengring drauf, den Hupenkontakt hoch gebogen und alles war erledigt. Ist ungefähr 3,5 bis 4 cm kleiner als das Original. Jetzt las ich es drauf.

    Hoffe Dir geholfen zu haben.

    Viele Grüße

    ASSI

    So, jetzt noch mal nach oben mit dem Thema.

    Ist irgendein Dachdecker unter uns? Ich war nähmlich gerade mal im Dachdeckerfacheinkauf und habe mir verschiedene Materialien angeschaut.
    Dabei bin ich auf eine Rolle selbstklebende Bittumenmatte gestoßen (DS1SK). Immerhin kostet das Zeug pro m² nur ca. 7, 3 € incl. Steuer. Schwer genug um als Antidröhnmatte zu fungieren ist es auch.
    Ich befürchte nur eine gewisse Geruchsbelästigung durch das ausgasen. Kennt sich irgendjemand damit aus??

    Der schon fast taube ASSI

    @T4TDImaxi:

    Sach ma, wie schwer ist das Zeug denn? Der Beschreibung nach hört es sich wirklich nach Armaflex an. Das wäre dann aber nicht zum entdröhnen von großen Flächen geeignet.
    Falls es sich um Bitumenplatten mit einem entsprechenden Gewicht handelt, ist der Preis ok.
    Habe mir mal ein paar Preise im Fachhandel geholt. Da kostet der 3/4 m² Teroson Antidröhn so um die 30 E ohne MWSt.

    Viele Grüße

    ASSI

    Tach Bäckersbursche!

    Woher? Was? Bildäs?

    Unne Vorstellung fehlt hier auch noch.

    Zum Thema Bett: Musst hier in Forum mal schauen (Suchmaschine), da gibt es einen Einbau mit Teilbarem Lattenrost, der Während der Fahrt zusammengeschoben oder gefalltet wird. Zum Pennen wird das Ding über die Geklappte Sitzbankt gezogen.
    Gibts auch ab und an mal bei Ibäh.


    So, und jetzt her mit der Vorstellung, ich bin nämlich der friedlichste hier, der Gandhi unter den Mitgliedern sozusagen :D:D

    ASSI

    @Bayernmucki:

    Robert, sach ma, die Gasdruckdämpfer da neben an deinem Klappdach, waren die Original drinn oder hast Du die nachgerüsstet. Wenn ja, wiedn?

    Kennst Du außerdem den Roland Kohler in Germering?

    Viele Grüße

    Peter (ASSI)

    Auf jeden Fall ist das Bett, was da rein kommt, zum Teil ein Teil der Karosserie. Angeblich verliert die Steifigkeit der Karosse, wenn das hintere Bettbrett raus ist.
    Konnte ich aber nicht feststellen, obwohl ich meine Bretter wg. Gewicht im Winter rausnehme.
    Wenn ich zu Hause bin, versuche ich mal den entsprechenden Link zu finden

    Greetz

    ASSI

    cpu

    Trotz Sonnensegel und Vorzelt schleiche ich die ganze Zeit schon um einen Alpenkreuzer herum. Letztes Jahr wollte ich mir schon einen anschaffen, habs dann aber gelassen.
    Auf dem Campingplatz habe ich dann aber mal genauer hingeschaut. Die Dinger sind echt gut. Gibt es mit Vorzelt und die haben dann mehr Platz als meine ehemaligen Studentenbuden. Auch mit integrierter "Küche".
    Schau doch mal im Net nach, ob das nich was für euch wär, grad mit dene klane wörmscher.

    Viele Grüße

    ASSI

    Mein Lack hätte es ja auch bitter nötig, ich hoffe aber erstmal auf einen Besuch bei Mario.

    Zum Thema Polen müßte doch Thomasz (hoffe es wird so geschrieben) mal was sagen können. Er hatte doch glaube ich mal geschrieben das er dort noch Verwandschaft hat.

    Huhu, Thomi.


    Schafft euch rein.

    ASSI

    Jetz guck se dir an die Kerle.......

    Es gab hier schon Anfragen von absoluten Neuanfängern welche vielleicht nur noch ein Rad am Wagen hatten oder so. Selbstverständlich wurde diesen hier kompetent geholfen.
    Was aber nie fehlte, war ein ironisches "Ja Hallo erstmal" oder ein markerschütternder Schrei nach BILDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!

    Ich bin ehrlch Überascht von euch. Eine freundliche Antwort nach der anderen und nicht einer sacht mal:

    Guten Tag Susanne!!

    :D:D:D:D:D

    Viele Grüße von

    ASSI

    Hat von euch jemand ne Ahnung ob man mit der angesprochenen Konstruktion seine WOMO Zulassung behalten kann? Besonders, wenn man dazu noch n Klappdach hat.
    Oder hat damit schon mal jemand die Zulassung neu bekommen?

    Vile Grüße

    ASSI