Wenn das Ding eine EU–Zulassung ohne die Auflage Wärmetauschertausch hat kann der Prüfer ihr diese nicht nach altem deutschen Recht entziehen.
So sehe ich das auch ![]()
Wenn das Ding eine EU–Zulassung ohne die Auflage Wärmetauschertausch hat kann der Prüfer ihr diese nicht nach altem deutschen Recht entziehen.
So sehe ich das auch ![]()
Also wenn mich meine Augen nicht täuschen, da ist doch ein E - Prüfzeichen drauf
Kurz den linken Radlauf "repariert".. Soll keiner sagen, ich hätte kein Blech verwendet.
Naja, du hast ja wenigstens repariert in in Anführungszeichen gesetzt
![]()
Abklemmen.
Aber nicht erst nach der Vorführung, sondern bereits davor. Dann kommt auf Nachfrage der Spruch "....die wurde vor über 10 Jahren stillgelegt und bei allen folgenden Hauptuntersuchungen wurde das so akzeptiert".
Und die Moduluhr ausbauen + Blinddeckel rein. Hat bei mir noch nie jemand nach gefragt .
Ich weiß was du meinst,es gibt trotzdem auch CD Player die über USB am Autoradio angeschlossen werden zum CD abspielen
Da magst du Recht haben, ich kenne sowas aber nicht ![]()
Externes CD / DVD Laufwerk ![]()
Zum kopieren von CD auf USB meine ich ![]()
Vielleicht geht's ja auch mit einem externen Laufwerk über USB
Ich habe meine ( letzten ) CDs auf einen USB Stick gezogen ![]()
Früher oder später kommst sowieso nicht dran vorbei ![]()
Viel Erfolg trotzdem bei der Suche, spezi ![]()
2021 Schreibenrahmen professionell instand gesetzt. Inzwischen kommt Rost an A-Säule Fahrerseite dick wieder durch.
Ich hoffe mal, die anderen, angegebenen, coolen Arbeiten sind professioneller als der Scheibenrahmen gemacht worden ![]()
Hast du denn schon die Bremszüge gelöst und geschaut, ob es am Bowdenzug liegt oder am Bremssattel? Wenn nicht, dann fang doch damit mal an.
DAS wäre auch mein erster Gang, ![]()
![]()
Hi,
wenn ich suchen würde dann würde ich mir den Bus definitiv genauer anschauen, er scheint es zumindest wert zu sein ihm mal unters Röckchen zu schauen, bei mir schon auf Grund der relativen Nähe im Zusammenhang mit dem ersten Eindruck und des nicht total abgehobenen Preises.
Grüße und DAnk
Genau so meinte ich meinen Beitrag
, ![]()
1.9td 233000km 4500VB
Das ist für mich, auf den ersten Blick, ein vernünftiges Angebot ![]()
Tja, die Interessen der Menschen wandeln sich nun mal.
Ich selber bin auch nicht mehr zeitgemäß, also das perfekte Fahrzeug für mich u meine Freizeit.
Du bist aber auch wieder ehrlich, aber stimmt ![]()
Thema ist:
finden sich JETZT überhaupt noch Menschen, die sich die Unzulänglichkeiten eines 30 Jahre alten Gebrauchsfahrzeugs wirklich noch antun wollen (und können) und deshalb diesen Bus kaufen würden
Genau so ist es, T4 ist ein Hobby und kostet Geld und was noch wichtiger ist : nicht nur Geld ![]()
Und Hobbys entwickeln sich immer weiter in Richtung : " bloß nicht soviel Arbeit damit machen " ![]()
Ich mache es mal kurz:
die Moduluhr ausbauen, Blinddeckel rein, zum TÜV, nach Hause, Blinddeckel raus, Moduluhr rein, fertig.
Mich hat noch nie ein TÜV -er nach meiner Heizung gefragt.
Frohe Ostern, spezi ![]()
Meine Lieblingsseite, was Heizungen betrifft :
*** Standheizungen *** | www.vw-bus-t4.de - Die Infoseite zum VW-Bus
Viel Erfolg, spezi
Meine Lieblingsseite für Heizungen :
*** Standheizungen *** | www.vw-bus-t4.de - Die Infoseite zum VW-Bus
Viel Erfolg, spezi
Hallo Doerte,
ja, ich war auch mal am verzweifeln, bis ich mal den Tipp : " hau mal mit einem Hammer an den Katalysator " befolgt habe . das teil war zerbröselt und hat den Auspuff verstopft
.
Muss nicht, nach meinen Erfahrungen, wäre das mein erster Gang ![]()
Übrigens, wenn du hier länger lesen e.t.c. möchtest, Profil ausfüllen
, hilft dir und auch uns bei der Hilfe.
Gruß und Willkommen in diesem Forum, spezi ![]()
Hallo Dennis,
meine bescheidene Meinung zu deinem Bus. Nur mal meine Gedanken dazu, ich suche keinen und bin mit meinem absolut zufrieden.
Dein Preis wäre für mich ein Grund mir den anzusehen und über den Winter für den kommenden Urlaub herzurichten, nur das Problem ist, den erst zu finden, der genau sowas sucht. Also weit verstreut anbieten, und ja, auch hier in diesem Forum suchen immer mal Leute ein neues Projekt. Ja es ist ein kleiner Motor ( meiner auch ) , keine Klima e.t.c. , vieles davon hat meiner auch nicht ( gehabt ), es lässt sich vieles nachrüsten. Aber den musst du erst finden, der das kann und das auch machen will. Wenn du es eilig hast, wird es schwerer, wenn du Zeit hast, nimm sie dir.
Machbar ist der Bus aber, viel Erfolg dabei, spezi ![]()
Renovierung meines T4 Bj. 1996 - Seite 11 - Wartung / Instandsetzung / Bullimängel - T4Forum.de
Ab Beitrag 209 ist die Beschreibung zu dem letzten Gerät .
Ich hatte den Umbau hier auch dokumentiert, find das aber gerade nicht ![]()
Bin ein bischen verbiestert, ist ja dabei ![]()
Bau den Monitor ab, verlängere die Kabel und Spax das Ding auf das Armaturenbrett 🤣
Ja, aber so geht es auch :