Guten Morgen und bitte nicht steinigen, ich weis das der Beitrag kurz vor uralt ist.
Ich suche auch ein Gutachten für 5,5u. 9,5x17 Shaper Champ und vill. auch mit eingetragenen 8mm Platten hinten. Hat das jemand schonmal so eingetragen bekommen ?
Guten Morgen und bitte nicht steinigen, ich weis das der Beitrag kurz vor uralt ist.
Ich suche auch ein Gutachten für 5,5u. 9,5x17 Shaper Champ und vill. auch mit eingetragenen 8mm Platten hinten. Hat das jemand schonmal so eingetragen bekommen ?
hatte warscheinlich zu wenig Kleber verwendet.
meine Scheibe hab ich nicht zu 100% geklebt. Es ist ab 130km/h ein winziger Luftzug zu spüren.
Danke! Frontscheibe wurde schon mal getauscht, hoffentlich ist das Gummi nicht mit Scheibenkleber zusammen gekommen. Da könnte es Probleme geben... Gruß Klaus
der Kleber kommt immer aufs Gummi...rausreissen kannste das alte Gummi..ein neues wirst du dann nicht reinbekommen....du kannst es aber mit Säurefreiem Silikon zumachen...Cocos Windschutzscheibe
Hallo, ich stehe vor dem gleichem Problem aber der Beitrag von Coco ist nicht mehr zu finden. ? Und welches Silicon soll ich verwenden ?
PS: wers ganz einfach öffnen möchte, man kann die dxf online in pdfs konvertieren
ja, hab die für den LR konvertiert aber da sind keine Maße mit drin ???
BulliT4: Mit einem 2,2 Ohm Widerstand kannst du testen, was defekt ist. Der Airbag hat 2,2 Ohm und wenn deine T4-Elektronik die nicht messen kann, geht die Warnleuchte an. Indem du den Widerstand vor und hinter dem Schleifring in den jeweiligen Stecker steckst und dann nach Löschen des Fehlers prüfst, ob die Warnleuchte ausbleibt, siehst du was defekt ist. (ich sehe gerade, dass das schon jemand geschrieben hat, egal)
Ich hatte einen neuen Schleifring eingebaut, der dann aber leider defekt war. Der Verkäufer hat mir dann zwar einen neuen geschickt, aber das war schon sehr ärgerlich.
Hallo, wie ist das gemeint ? Muss der Airbag dafür ausgebaut werden ? Kan man es nicht vor dem Schleifring einfach überbrücken ?
Winterpause wurde seit gestern beendet !!!
So, das Projekt neigt sich dem Ende. Hab es heut nun doch meinem örtlichen Freundlichen übergeben. Wie schon hier bekannt wurde, wird der Pin ( Fahrzeug Log In ) nicht mehr an Kunden weitergereicht. Der Herr hinterm Tresen bekommt nach seiner Aussage den Pin auch nicht zu sehen, läuft alles über den Zentralrechner bei VAG.
Kosten pro Schlüssel 10,21 €.
Mein herzlichen Dank nochmal an TMark für die Schritt für Schritt Erläuterung
der link funktioniert nicht, aber die kommen einfach an Zündplus und haben eine Wiederstand, der erst bei Frost die Dinger anschaltet.
Halloa, wo genau ist der Wiederstand ???
@ King: ich würde sie normal anschließen, denn die haben je eine "eigene" kleine schaltlogik drin, dass sie nur bei frost an sind.
Mojen, wo ist zu sehen oder zu lesen das eine Schaltlogik existiert ?
Hallo,
hatte auf dem anderen Buli nen Ladekantenschutz von Medes der jetzt diese nicht mehr vertreibt. Nun viel das Angebot ins Auge : drück mich .
Hat das jemand verbaut und kann etwas zur Passgenauigkeit sagen ?
gerne doch .... eig. will der Tüver nur sehen das man sich Mühe gibt oder mitarbeitet.
guti, ich nehm die oben genannte eMailAdresse ok
sorry Leute aber wird das Dingelchen noch benötigt ?
Hallo, stehe grad vor dem selben Prob.
hab grad nen 01 AXG da fehlt die auch. Bei dem wurde schon mal die Kupplung gewechselt und die Stütze vergessen. Ich mach wieder eine dran. Von unten sieht es so aus als wenn sich der Haltebock der re Kugel verzieht.
Alles anzeigenGibts vermutlich nicht öffentlich ? leider nur für gewerbetreibende
Was ich gern mal sehen würde:
- direkter Düsen-Vergleich "mit Öl" und "ohne Öl" ... wie im Video, aber das ist beim Achtzylinder Otto einfacher als beim Diesel
- Düsen-Vergleich "lange Öl gefahren" mit anschließend "kurze Zeit Ultimate gefahren"
- einen Vergleich der Schmiereigenschaften 1995er Diesel mit modernen Kraftstoffen ... in den selben Kennziffern !!
- Vergleich der Abgaswerte mit und ohne Öl
Also: wieviel Vorteil für die ESP (bei der Schmierwirkung) erkaufe ich mit wieviel Nachteilen für den Motor (Lauf (Leistung wäre hier für mich nebensächlich) und Zustand).
Da aber anscheinend niemand ein Interesse daran hat, das zu erforschen, bleibt es halt beim Bauchgefühl.
es gibt Thesen der Kraftstoffhersteller, Thesen der Motorentwickler und Thesen der T4 Verrückten
Worüber? ... Öl oder Reinigungsdiesel.
Beiträge für Reinigungsdiesel sollte man hier eigentlich immer sofort mit Warnhinweis versehen ... für unsere alten Motoren ist das nämlich nix.
ein direkter Pro & Contra Artikel über Öl als Dieselzusatz
hast Recht, ich fand es aber passend hier. In der letzten Krafthand ( Zeitschrift für Werkstätten) ist auch ein interessanter Bericht darüber veröffentlicht.
Ja Jörg, das in der Schiebetür kenn ich, hat ja auch den kleinen Hebel nach draußen. Aber Heckschloss wuste ich bis dato noch nicht.
Alles anzeigenschön aufpassen, dass Du die Kindersicherung nicht betätigst ...
war bei mir nämlich so:
weil ich die Verkleidung nun mal abhatte, habe ich sie gleich großflächig mit Trecellen beklebt - schön ordentlich bis nahe an den Innengriff.
Dann montiert, einmal schließen - nichts geht mehr.
Ausbauen, bissel am Schloß rumpielen, probieren - geht.
Montieren, schließen - nichts mehr.
Erst beim drittenmal habe ich geschnallt, dass ein kleines Hebelchen (bei mir ohne Gestänge) auf keinen Fall verstellt werden darf, weil Kindersicherung.
Die hatte sich beim Zusammenbau in der Isolierung verbissen, beim Schließen verstellt und ging dann eben nicht wieder zurück
für mich nochmal bitte. Das Heckschloss hat eine Kindersicherung ?
Guten Morgen,
ich fahr auch seit ca 200T km 2Taktöl als Beimischung. Sollte ich aber mal die Injektoren wechseln, werd ich umsteigen.
Ich erwähne ausdrücklich das ich weder mit der Firma noch mit den Darstellern verzweigt oder gar verwand bin.