Beiträge von locke
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und das mithilfe eines Beitrages der über 18 Jahre alt ist.......
Dafür liebe ich dieses Forum einfach.....
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Lieber Hans, soll ich diesen guten Beitrag für Dich weiterführen?
Hallo an alle VR/V6 Fahrer/innen
Das hier wird der letzte Beitrag hier für mich sein.
Denn ich werde meinen VR6 gezwungener maßen hergeben.
Ich hoffe dass einer von Euch diese Liste hier weiter führt.
Habe diese Liste mit Herzblut sehr gerne geführt.
Aber irgend wann ist Schluss.
Euch weiterhin viel Spass mit euren T4 VR/V6 Bussen.
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Im Beitrag 1263 versuchte ich es Dir zu erklären.
Das habe ich tatsächlich nicht gesehn.....
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Die Frage ist wieso ICH nicht eingetragen war?????
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jr alter wieseo stehe ich nicht in Deiner Liste?????
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Ich bin mit 4 Rädern auf dem Dach bis nach Kroatien gefahren mit Wohnwagen....
Ist eigentlich kein Problem nur das Montieren der mittleren beiden ist halt nur mit einem Tritt / Leiter möglich.
Dann hast den Dreck der Räder nicht im Auto und es können keine Geschosse werden....
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HarHar ich drohe mal einen Besuch als Tagesgast an..... Vielleicht komme ich ja mit dem Bussi vom Junior. Der hat ja den weißen von Gerhard erworben und der gibt uns doch noch einige Rätsel auf......
Wie gesagt vielleicht.......
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Ich habe mit meinem Automaten im AMV schon rund 250TKM runter.... Alle 1,5 bis 2 Jahre Ölwechsel am Getriebe.
Hält.... Aber ja die Automaten neigen zum Kaputt gehen.....
Ölwechsel und schauen.... Wenns nicht besser Wird Umbauen auf Schalter. Ist günstiger als ein neues Getriebe.
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Auf Wunsch de TE geschlossen
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Kanns sein dass die Temperatur im Kat etwas heftig hoch und sprunghaft steigt?
Wie kann ich das denn messen??
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Was sagt denn der Fehlerspeicher im Schalttafeleinsatz? Sehe jetzt nur den Fehlerspeicher vom Motorsteuergerät und 2x ABS Block (bzw ESP)
nix.... In keinem abfragbarem Steuergerät ist ein Fehler hinterlegt ( OK Türsteuergerät und Spiegelheizung gehen nicht, die Fehler sind aber immer da)
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Hast du den Schalter schon durchgemessen ?
Wenn ja und der macht was er soll ( bei betätigung des Bremspedales umschalten auf den anderen pin und der Ruhepin ist unterbrochen) dann würde ich mich mal auf den Stromzuvor messen. Dein Fehlerspeicher gibt ja eigentlich erstmal eine Suchrichtung (Löseschalter F84). den anderen kannst erstmal ignorieren wenn kein Fehlereintrag im Motorsteuergerät ist.
es müsste eigentlich dann am stecker vom Motorsteuergerät
Pin 1 = Spannungsfrei (0v anliegen)
Pin 2 = gleiches
Pin 3 und Pin 4 sind die Magnetspule
Pin 5 = 5 oder 12 v
Nein habe ich noch nicht...
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Die Navigation erfolgt dann über das Mobiltelefon, richtig?
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Das wars auch nicht...
Habe jetzt noch ein defekten Schlauch gefunden (der dicke gleich hintern Kühler) Soll aber auch nicht die Ursache sein.. Werde den jetzt erstmal mit reichlich Gewebeband abdichten...
Gestern auf einer Strecke von 3 km musste ich den Hobel 8 x neustarten (während der Fahrt) ich könnt bald kotzen und repariere die Karre mit 5 l Benzin!!!!!
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Hab mal kurz nach dem Schalter f84 gegoogelt und dir kurz einen Link reingeschmießen. Bremskraftverstärker.
EPC fehler kommt da es ein ESP fehler ist. Hat soweit nix mit dem Motorsteuergerät zutun. EVTL ist der fehler aber im Frame Speicher vom Motorsteuergerät. BZW hast du ein zubehörradio drin ? die mucken dann ab und zu in CANBUS rein.
man kann den evtl durchmessen wenn ich mir den Schaltplan anschaue.
Pin 1,2 und 5 am stecker ist für den Schalter
5 Schalter eingang
1 in Ruhe stellung
2 betätigt
3 und 4 sind das Ventil
Ja ist ein Sony Radio... Das hatte ich aber schon mal ab, weil ich sowas auch gelesen habe.Hat das Fehlerbild nicht verändert... Der Fehler kam sofort wieder....
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Mädels, was ist denn hier los????
Ihr wollt mir jetzt nicht sagen das keiner dieses Problem kennt????
Das mit dem Temp-Sensor konnte ich noch nicht ausprobieren....
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Na Glückwunsch zum Cali... und viele Grüße aus Misburg