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Danke!
Der Winter wird ja lang und dunkel, da werden die Leute bei Carthago und Dometic/Seitz vielleicht etwas mehr Zeit und
Musse haben so einen nervigen Alteisenfahrer anzuhören.
Interessant wäre natürlich zu wissen wie viele T4 Carthagos noch potentielle Besteller für die Fenster werden könnten.
K.A. wie man sowas anstellt?
Gibt es zu den Fenstern Teilenummern? Hab nen guten Draht zu Dometic. Ich kann es versuchen, aber logischerweise NICHTS versprechen!
viel Spaß, geplant wird das ganze hier auch, dauert bloß noch.
Eigentlich ja, ich kann aber verstehen, wieso das nicht der Fall gewesen sein wird.
wo ist dir der denn zugelaufen???
Wenn er Deinem Rat folgt, braucht er zu Hause ein neues Differenzial.
Auch ne Lösung.
...sollte...
So steht es in meinem Beitrag, ist der Konjunktiv.
Boah, der WoWa ist ja doppelt so lang wie der Bus 😂
Wollte gerade fragen, ob in dem WoWa ne Garage für den T4 integriert ist
Moin,
meine Meinung: die guten Reifen immer nach hinten, wenn der geflickte hinten wieder platzt, fliegst du ab (Seitenführung)
Vorne das intakte , aber "alte" Ersatzrad drauf und den geflickten als Ersatz mitführen.
...
Gruß Ralf
So und nicht anders! Die hintere ist die spurführende Achse, da sollten IMMER die besseren Reifen drauf.
Habs gestern nicht geschafft, Nissens wäre verfügbar.
Der Preis für den Valeo ist super! Mein Lieferant bepfandet den allerdings. Achte bei Anlieferung darauf!
Nissens taugt, die sind gut. Kommt afaik aus Dänemark.
Mahle gibt's auch noch, da würde ich dann die Premium-Ausführung bevorzugen. Oder eben original Sanden.
Lohnt der Mehrpreis für den Valeo? Andere gibt es ja ab ca. 160€.
Weiß nicht.
Wollte nicht den billigsten nehmen.
Sollte schon ein Name hinter stehen.
Denke ich...
Wenn es Zeit bis morgen hat, quäle ich mal meine Lieferanten?!
Die Kiste ist ideal zum abnehmen! Vor'm Einsteigen erst ne Runde kotzen...
Ihr seid aber auch Schwarzseher. Du sollst ja dein Auto auch nicht ewig fahren, sondern schön regelmäßig was neues kaufen! Am besten spätestens mit Ablauf der Werksgarantie.
Riemen vor 50000 gewechselt
Mit Etikett im Motorraum.
Geld ist nicht das größte Problem aber 2500 ausgeben, will gut überlegt sein
Wenn der restliche Zustand passt ist das eine lohnende Investition.
Wenn der Starter summt, scheint es ja so, als ob er drehen möchte, aber nicht kann?!
Zahnriemen evtl. gerissen/übergesprungen und jetzt ist der Motor fest? Wann wurde der Riemen denn das letzte mal getauscht? Wurde die Wasserpumpe dabei ebenfalls gewechselt?
Jepp, ich war zwar schon lange auf keinem Treffen mehr, aber ein paar von euch kenne ich ja auch persönlich. Das hilft ungemein.
Vom Spaß auf den Treffen mal ganz abgesehen.
Doch! Ab 2000 Lumen ist es gesetzlich vorgeschrieben, die Leuchtquelle ist dabei nebensächlich.
ist zwar ein stolzer Preis, aber es ist immerhin eine Möglichkeit:
https://lwr-shop.de/umbaukits/auto…gulierung-alwr/
im Rennsport ist das nichts besonderes, hab ich schon mehrfach in Auftrag gegeben und verkauft (schon ein paar Jahre her).
Ja, das stimmt. Aber evtl. ist dabei an andere Stelle eine Verbindung abgerissen?! Afaik müsste im Bereich der Batterie auch ein Massepunkt sein.
irgendeine fehlerhafte Masseverbindung? Hatte ich an meinem Passat mal, da hatte bei der Nachrüstung der MFA in der ZE eine Masseverbindung gelockert, Phänomen war wie bei dir beschrieben.