Ich schraube die Sitze von links auf rechts um, dann ist die Höhenverstellung ääund der Luftsack innen. Die Beifahrersitze sind meist auch besser im Schuss. Tt-Fahrer sind Singles.
So sieht mein Lichtbild mit Fernost H4-LED auch aus!
Welcher Entgegenkommende will da geblendet werden???
Theoretisch keiner. Die T4 haben allerdings einen sehr Hellen "Brennpunkt" bei falscher Einstellung oder an der Ampel hinter einem Kleinwagen wird es dann für Verkehrspartner unangenehm. Dafür sind beim T4 die Ränder schlecht ausgeleuchtet. Das habe ich nun alles hinreichend mit LED Modulen verglichen.
Das Lichtbild sieht ja erstmal ganz vernünftig aus. Tatsächlich darf es nach rechts auf einer unbegrenzten 30 Grad Linie in den Himmel leuchten. Dad ist bei den P2 Xenonmodulen auch sehr heftig.
… Meines Erachtens ja ein Trick der Autoindustrie, die da auf die entsprechenden Stellen einwirkt, um den Verkauf teurer Lichtsysteme aufrechtzuerhalten und die den Neuheitswert nicht zu schnell abklingen .....
Erwischt ich war das um weiter die komplizierten und teuren Claras und Chantals verkaufen zu dürfen.
Eljot-engineering hat es noch nicht geschafft bei Osram gezielt nachzuhaken. Ich fände es ein sinnvolles Upgrade mit genug Potiential.
Ich finde es toll, daß es sowas gibt, allerdings habe ich Komforteinbussen im normalen Stadtverkehr festgestellt, weil sich besonders der erste Gang und auch der Rückwärtsgang recht hakelig gestaltet. Einen rauspringenden zweiten Gang habe ich nicht.
Das Getriebe lohnt sich wirklich nur für Kilometerfresser auf der Autobahn. Also bestens geeignet für leichte Urlaubsbusse. Für einen Daily eher nicht. Ich baue jetzt auf DQR um, das reicht für mich und meine Doka bei einer Reisegeschwindigkeit von 130km/h völlig.
Es geht nicht nicht gegen das Getriebe oder ET man sollte sich nur genau überlegen was man wirklich braucht.
Warum sollte man es eintragen lassen? Für die Abgaswerte sind die Gänge 1 bis 3 relevant. Es sei denn durch Motortuning ändert sich die Höchstgeschwindigkeit. Dann muss das aber auch eingetragen werden.
Mittenlochadapter mit Nabenabdeckung für Vitofelgen
Meine Lieblingsfelgen sind die 17Zöller in Stahl vom Vito. Traglast, ET und Lochkreis passen, nur ist das MItteloch größer. Adapterringe dafür gibt es zu kaufen und auch auf Thingiverse zum Ausdrucken.
Ich dachte nur, es wäre doch nett wenn die Nabe auch abgedeckt ist und man dann auf Radkappen verzichten kann.
Damit die Größe paßt muß die STL im Slicer auf 50% reduziert werden.
Wer das Logo nicht mag, kann es im Slicer abschneiden.
Wer es mag ( so wie ich), legt für die letzten Schichten eine andere Farbe ein