Moin, ich hänge mich mal hier dran....
Ich benötige das Gutachten für die 8,5x17" Felgen von P2.
Radtyp ist PZ 317 00 - ET39.
Wäre schön, wenn es mir jemand zukommen lassen könnte!
Gruss Jochen
Moin, ich hänge mich mal hier dran....
Ich benötige das Gutachten für die 8,5x17" Felgen von P2.
Radtyp ist PZ 317 00 - ET39.
Wäre schön, wenn es mir jemand zukommen lassen könnte!
Gruss Jochen
Moin, bei uns in der Gegend gibt's so ein Kipper-Ding zu verkaufen. Ich meine, das ist aber keine DoKa.
Schau mal bei ebay Kleinanzeigen, da steht sie drin (grün).
Falls Du Detailbilder von Irgendwas oder sonstige Informationen brauchst, melde Dich...
Gruss Jochen
Direkt unterhalb vom Ölkühler
Ob es am Lüfter, bzw. mangelnder Wärmeabfuhr liegt, kannst Du das Stand relativ gut simulieren. Bei eingeschalteter AC einfach mit einem Gartenschlauch schön langsam von vorne den Verflüssiger nass spritzen und damit kühlen.
Dann geht der HD runter in einen normalen Bereich und der Druckschalter wird nicht mehr ausgelöst.
Aha, Gruss Richtung Wetterau
Da gibt es ohne Manometer nicht viel zu testen. Der Verflüssiger (Klimakühler) muss möglichst picobello sein - die Lamellen müssen ganz und möglichst sauber sein.
Die Kühlerlüfter müssen beide ordentlich in allen Stufen laufen.
Das war es dann schon auch. Alles weitere geht dann ins "Eingemachte".
Auffüllen geht schon, ist aber eher die Grauzohne
Grauzone ist gut
Oder: Fachleute wissen was sie tun!
Ich hätte auch kein Problem damit, eine Anlage ohne Waage zu füllen, die hinterher auch 1A funktioniert.
Hier gibt's halt glücklicherweise Fachmänner, die sich viel besser auszukennen scheinen....
Wie hat damals der Robin öfters mal einen Beitrag beendet - "aber was weiss ich schon..."
Moin, ich habe den Hebel geschweisst und gleich noch die Stelle (mit der Drehung) mit einem Flacheisen verstärkt. Bis jetzt alles problemlos
Moin, ich habe den Hebel geschweisst und gleich noch die Stelle (mit der Drehung) mit einem Flacheisen verstärkt. Bis jetzt alles problemlos
Der Lader liegt schon seit einer Woche beim Robin. Ich will hier nichts vorgreifen - genaue Daten kommen wohl noch... Wie genau, muss aber schon den Entwicklern überlassen werden.
Nach einem aufschlussreichen Telefonat letzte Woche, bin ich überzeugt, das Ding wird/ist mächtig! Jedenfalls wird Robin einen ordentlichen Support dazu leisten, da die SW ebenfalls angepasst werden muss.
Dem bin ich mir absolut bewusst.
Nicht falsch verstehen - das war nur eine leichte Anspielung auf eure Kräuterbonbons, bzw. die Werbung dafür im deutschen Fernsehen.
Danke für die Rückmeldung !
Ordentliche Arbeit - bilde Dir aber bitte nicht ein, dass Du das jetzt erfunden hättest...
Eine downpipe von pptuning mit 63mm ist bestellt.
Na das hätte ich mal wissen müssen - da hätten wir uns bestimmt irgendwelche Kosten teilen können...
Verpflichtet ist man hier zu gar nichts - ausser vielleicht etwas allgemeine Höflichkeit (finde ich).
Eine kurze Zeile wie z.B.: "Danke, ich schaue mir das die nächsten Tage mal an" wäre ausreichend gewesen - im Gegensatz zur Fehlerbeschreibung im 1. Beitrag.
Also läuft die AC, somit auch der Kompressor generell an. Das ist doch schon mal gut. Ich sage es nicht gerne, aber bei der Climatronic ist vieles diagnosefähig
Meine ersten Schritte als Kältefuzzi:
Laufen beide Kühlerlüfter? Wenn ja - Blick bei laufendem Motor auf die Kupplung vom Kompressor. Läuft? Wenn ja, auch bei 2000U/min? Wenn ja - Griff an die Saugleitung. Temperatur?
So etwas ist der Grund, warum ich mich immer weniger hier beteilige...
Jemand hat ein Problem, rotzt einen relativ wenig aussagenden Satz hin, idealerweise noch mit dem Wort "Hilfe".
Andere wollen helfen, müssen aber erstmal 10x dem Hilfesuchenden Informationen aus dem Arsch ziehen.
Aber das ist nicht nur hier so, das scheint einfach nur der Wandel der Zeit zu sein, leider
Toller Thread