Mhh ... mein ACV springt wirklich gut an, aber sooo leicht, sooo schnell dreht er nicht.
Könnte Deinem Motor Kompression fehlen zum Zünden?
Dreht wirklich etwas schnell
Mhh ... mein ACV springt wirklich gut an, aber sooo leicht, sooo schnell dreht er nicht.
Könnte Deinem Motor Kompression fehlen zum Zünden?
Dreht wirklich etwas schnell
Lass mich raten Spannrolle Litens Romania?
Keine Ahnung
Edit: Internet Domain steht zum Verkauf also sollte das Geschichte sein.
Gabs in HH nich noch den Lappke oder so ähnlich? Da gibt es doch auch einen ganzen Beitrag über Getriebewerkstätten und Empfehlungen hier. Der war von Bifuel glaub ich.
Edit: hier drücken
...und mal nachgefragt?
War da beim AAC nicht was mit der Sicherung 15 und diesem Servodruckschalter der diese ständig ext und somit das STG über Bypas nur bedingt mit Spannung versorgt wird?
Zündtrafo würde ich noch vorsorglich wechseln.
Beim AET ging es nicht da ist ein Halter im weg.
Der Öldruck kann im Kopf flöten gehen wenn z. B. durch eingelaufen Nockenwellenlager zu viel Spalt entstanden ist. Ist die vorhandene Nockenwelle in den neuen Kopf übernommen worden?
Moin, ich habe mir die Maße und Abstände mit Klebeband am orginal abgenommen und die Falzkante angezeichnet und dann auf den 15 Zoll geklebt und danach bearbeitet. Falzkante habe ich grob mit einem kleinen "Engländer" sprich Rollgabelschlüssel abgekantet und dann mit einem in Radius angepassten Hammerfinne und Rundhartholzhammer verschlichtet. Sieht supi aus und passt. Leider keine Fotos gemacht.
Währe ja auch interessant wo der Patient steht vlt. Ist ja jemand in der Nähe denn Ferndiagnosen sind immer so ne Sache.
Wenn man mit den Füllmenge da so umgeht und mal eben noch einen halben Liter drauf kippt sagt mir das schon mal das die das nicht all zu oft machen. Die Menge ATF ist genau definiert und muss bei einer bestimmten Temperatur stimmen, drunter und drüber kann soetwas auftreten. Könnte durchaus sein das die Leiterbahnen der Ventile in der Ölwanne beschädigt wurden. Schau mal ob der Stecker vom Multischalter richtig drauf sitzt.
Deswegen hab ich mir die Fadenkreuze vorher gemacht.
Gute Erfahrungen mit Petec 2k Flüssig Kunststoff gemacht, das alte Zeugs ordentlich abgepult und die Formteile an der Klebefläche angeschliffen. Die Pappe auch ebenfalls gesäubert und angeschliffen vorher den genauen Sitz mit einem Fadenkreuz markiert und verklebt. Bei mir hälts bombe.
Stolze Preise was dafür aufgerufen wird...
Ein gewisser Druck im Kühlsystem ist normal und auch nötig damit das Wasser nicht kocht. Der Überdruck geht durch ein Ventil im Deckel raus nach unten durch den Behälter. Um auf Dichtungsschaden zu schließen müsste man das Kühlwasser testen.
Ich würde wenn dann nur das Blechding vor Ort tauschen das, Elektrikgedönse würde ich in Ruhe zu Hause machen. Alles schon von der alten Klappe ausbauen und die Scharnierschrauben schon vorlösen und wieder ein bissel anziehen. Nur das Nötigste dort machen.
Gerne doch aber Durchmesser beachten die passt nur in die großen Stützen
Die Gummis sind zu weich für den 111er das fängt nach kurzer Zeit an zu ruppeln beim anfahren.
Welche Gummis sind zu weich?
Das verlinkten aus dem Beitrag zuvor, ich hatte vorher eine etwas modifizierte Pendelstütze mit der kleinen Buchse die hat kein halbes Jahr im 111er gehalten oder meine Frau hat einen zu heißen Fahrstil.
...und genau das war bei mir was nun wieder in Ordnung ist incl. einer schwankenden Tankanzeige.