Beiträge von flieger-maus
-
-
Eigentlich eine schöne Idee... Ich checke mal den Kalender
-
Mesit liegt es am Zündanlassschalter. Im Grunde geht das Kabel vom ZAS fast direkt auf den Anlasser.
-
Reifenquaeler so war es wohl (erinnere mich kaum noch)
Auch war ich der Dokumentation nach auf beiden Basteltreffen von Mömschen. Und habe da u.a. FIREBALL kennen gelernt, sowie Grummelgrufti
Bei Marc war ich auch. Da gab es einen Verrückten, der wollte da glatt eine Klimaanlage in seinen grünen T4 bauen ... Ich glaube, er baut immer noch ....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Na, ABS sollte man schon wissen, sonst schaue an deinen BKV im Motorraum. Gehen da nur Leitungen nach unten, hinten und nicht in den Motorraum Richtung Batterie ... Dann hast Du kein ABS ..
Solltest Du die Leitungen in Richtung Batterie haben, da sitzt dann auch noch so ein komischer Kasten ...Da gehen Bremsleitungen rein und raus ... Sowie ein Stecker mit Kabeln dran
Damit hättest Du ABS.
Ich glaube, Du hattest aber kein ABS. Ist mir zumindest so
-
-
es gibt hier aber nen Thread über für und wider der verstärkten Steckwelle von... ich finde die gerade nicht auf ebay.
Aber such mal den Thread...
WeDi mitmachen und da beim Raushebeln drauf achten, das man das Blech dahinter nicht verbiegt...
EDIT: gefunden: https://www.ebay.de/itm/185250172392
ThemaSteckwelle vom AXG 02G DQR tauschen
Na, dann will ich mal meine Geschichte erzählen.
Die Schraube meines Motorhalters meinte sich verabschieben zu müssen.
Der Motor knallte auf die Flanschwelle und riß das Lager der Flanschwelle entzwei.flieger-maus22. November 2015 um 21:12 Das da?
-
-
KiSaT4 Grün (zur not auch Blau) wäre in blau fertig
@mrs turtle grün fertig 75%
@Paetr rot fertig
@caravelle2002 rot fertig 75%
KiSaT4 hat meines Wissens sein Projekt aufgegeben. Ich denke, du kannst die GRA weiter geben.
Gruß Chris
-
-
-