Is ja nichtmehr soviel los. Schade, aber ich kann mangels Betreuung auch nicht.
Hätte auf 2027 gehofft, aber das ganze Treffen sieht eher absteigend aus
...
Is ja nichtmehr soviel los. Schade, aber ich kann mangels Betreuung auch nicht.
Hätte auf 2027 gehofft, aber das ganze Treffen sieht eher absteigend aus
...
Hätte jemand für mich die, ähh, momentan nicht mehr herunterzuladene Datei, um eine Blende zu drucken, in der man dann eine Rückfahrkamera einbauen kann und könnte Sie mir zur Verfügung stellen?
Danke Empire! Nu muss ich mich entscheiden zwischen dem Joying oder dem Pioneer DEH-X8700DAB (welches mit etwa 12Jahren Zeit auf dem Markt schon nichtmehr die neuesten Standards mitbringt, z.b. Bluetooth V3) ![]()
Ja der ESX hat einen optischen Eingang (finde ich wegen der Potentialtrennung auch gut). Und es hat einen Lautstärkeregler, der aber als (billigster-) Drehimpulsgeber seit fast Anbeginn zickt bei Temperaturwechseln (Kondensfeuchte?) Leider scheint das nicht zu öffnen zum reparieren zu sein und somit wollte ich dann auch wieder ein Radio haben, wo ich dran drehen kann ..
Ich guck mal ob ich da nen Gutschein finde ![]()
edit: gekauft für 291 ...
+ den Satz mit den beiden Kameras ![]()
Ich habe mich gleich für web-radio entschieden.
Es gibt leider immernoch Funklöcher im Netz. Gerade wenn man bei einem Festival zu 20.000 Leuten, wo sonst ein Dorf mit 500 Bewohnern mit Netz versorgt wird ..
btw: Kann ich mal ein Foto mit Seitenansicht deines Armaturenbretts bekommen, wie weit zu es vorstehen hast?
Dein link funktioniert nicht.
Die Seite ist der Hammer... eigene verlinkungen die auf ihrer Seite nicht funktionieren, nginx-timeouts, ewige Ladezeiten.. ![]()
Hab als alternativlink erstmal zusätzlich den Artikel auf dem Ebayshop verlinkt.
Hach,
führet mich (nicht) in Versuchung...
Ich überlege aufgrund schwindendem DAB+ Empfang bei meinem HighWay400 auf das aktuelle Joing 7" Gerät zu setzen.
( https://www.joyingauto.eu/7%20inch%20sin…0bluetooth.html )
( https://www.ebay.de/itm/305025089562 )
Nun stellen sich mir noch folgende Fragen:
- startet es wirklich so schnell innerhalb 5Sek, wie beworben wird ?
- Reicht das 4 / 64 GB Gerät oder sollte ich besser auf das große Modell setzen und direkt in China das Modell mit 8 / 128 GB bestellen ? (Das kleine Modell würde ich z.B. über Ebay aus Standort D kaufen)
- Das Joing-DAB+ Modul muss ich offenbar in China bestellen. Funktionieren nur die von Joing oder könnte ich auch einen anderen Hersteller nehmen ?
- Ich brauche eine neue FM Dachantenne (mit DAB-tauglichkeit). Passiv, Ohne Verstärker im Sockel, die gehen immer kaputt, oft durch Kondenswasser. Gibt es da eine Empfehlung oder ist die dann mitgelieferte Joing-Scheibenantenne "wirklich gut" ?
Richtig Cool wäre es, wenn die Software zu meinem ESX DSP auf Android und auch auf dem Radio laufen würde ![]()
Gruß ausm Untergrund
Nun habe ich hier gelesen, dass ein rotes und gelbes Kabel getauscht werden sollten, wenn die Sender nicht gespeichert bleiben.
rot/braun auf rot/blau und umgekehrt, was soll das?
![]()
![]()
Die ersten 7Pole machen bei beiden das Selbe, der 8. ist nur dafür da, für die Anhängekupplung die Blinkerparallelanzeige mitblinken zu lassen.
Weil die Zange selbst im Messbereich 40A (also mit 2 Dezimalstellen in der Anzeige) nur ein Schätzeisen für mA ist.
Kommt auf die Preiskalsse an.
Mein Benning CM11 ist schon ziemlich genau.
Ich guck mal. Weiss nicht ob ich dann Notdienst habe.. Der Bus sollte mal wieder raus.
Was sind denn Dieselgespräche?
..Bisschen zu weit für spontan einen Tag..
Glaube nicht, dass man beide Teile am Stück ausgefädelt bekommt. Man muss das Hosenrohr alleine doch schon mehrfach passend drehen, wenn man es auf Rampen ausbauen will.
den Träger geschweißt. Durchführungen aus Alu gedreht
Na, wers kann, Hut ab!
Ich glaube ich hab noch nen 4-Nasen Biltema-Halter sinnlos übrig im Keller, falls bedarf ...
Nein, mein Zuhause meldet sich, wenn ich unterwegs bin.
Damnke für den Tipp, zahle ich ja übliche 19ct/min bei der VDSLFlatrate für von Zuhause ins Mobilnetz.
Aber für die kurzen Gespräche, wenn meine EMA anruft, kann ich die 1-3€ pro Monat verschmerzen
Ölwarnsummer. Ich vermute mal, das ist ein Vorwiderstand dazu
Die Leiterbahnen von Widerstand und Summer (?) haben doch gar keine Verbindung.
Ist das vielleicht der Widerstand, der zur Generatorerregung gehört, Riese?
Naja. Der Schalter ist nicht umsonst in seinem Betätigungsweg einstellbar ..
Wasser im Stecker vom Motorsteuergerät.
Hatte mir dann mit Grünspan zwei Pinne in diesem Stecker gekostet.
Welchen Innendurchmesser? dann könnte ich dir ggf morgen Abend aushelfen.