Nun habe ich hier gelesen, dass ein rotes und gelbes Kabel getauscht werden sollten, wenn die Sender nicht gespeichert bleiben.
rot/braun auf rot/blau und umgekehrt, was soll das?
![]()
![]()
Nun habe ich hier gelesen, dass ein rotes und gelbes Kabel getauscht werden sollten, wenn die Sender nicht gespeichert bleiben.
rot/braun auf rot/blau und umgekehrt, was soll das?
![]()
![]()
Die ersten 7Pole machen bei beiden das Selbe, der 8. ist nur dafür da, für die Anhängekupplung die Blinkerparallelanzeige mitblinken zu lassen.
Weil die Zange selbst im Messbereich 40A (also mit 2 Dezimalstellen in der Anzeige) nur ein Schätzeisen für mA ist.
Kommt auf die Preiskalsse an.
Mein Benning CM11 ist schon ziemlich genau.
Ich guck mal. Weiss nicht ob ich dann Notdienst habe.. Der Bus sollte mal wieder raus.
Was sind denn Dieselgespräche?
..Bisschen zu weit für spontan einen Tag..
Glaube nicht, dass man beide Teile am Stück ausgefädelt bekommt. Man muss das Hosenrohr alleine doch schon mehrfach passend drehen, wenn man es auf Rampen ausbauen will.
den Träger geschweißt. Durchführungen aus Alu gedreht
Na, wers kann, Hut ab!
Ich glaube ich hab noch nen 4-Nasen Biltema-Halter sinnlos übrig im Keller, falls bedarf ...
Nein, mein Zuhause meldet sich, wenn ich unterwegs bin.
Damnke für den Tipp, zahle ich ja übliche 19ct/min bei der VDSLFlatrate für von Zuhause ins Mobilnetz.
Aber für die kurzen Gespräche, wenn meine EMA anruft, kann ich die 1-3€ pro Monat verschmerzen
Ölwarnsummer. Ich vermute mal, das ist ein Vorwiderstand dazu
Die Leiterbahnen von Widerstand und Summer (?) haben doch gar keine Verbindung.
Ist das vielleicht der Widerstand, der zur Generatorerregung gehört, Riese?
Naja. Der Schalter ist nicht umsonst in seinem Betätigungsweg einstellbar ..
Wasser im Stecker vom Motorsteuergerät.
Hatte mir dann mit Grünspan zwei Pinne in diesem Stecker gekostet.
Welchen Innendurchmesser? dann könnte ich dir ggf morgen Abend aushelfen.
Mir ist soebe aufgefallen, dass die erste Generation der FX500-CB SM 5500lm hatte und die FX500-CB SM Gen2 nur noch mit 3750lm angegeben ist.
Woran kann das liegen?
Sparmaßnahme oder anderes "Lichtbild"?
Durchaus interessante Frage, die ich an deiner Stelle auch mal an den Händler/Herstller schreiben würde. Rechne zwar mit keiner brauchbaren Antwort, aber versuchen würde ich es.
Ok passt so nicht in den Transporter, schade.
Das ist Top, wollte mir was ähnliches konventionell aus Holz bauen (wenn denn Zeit und Muse mal da wären....) , um meine Breitbänder auf den Hörer auszurichten. Ich hoffe, die passen wirklich ins Transporterarmaturenbrett.
Da die Schrauben verhältn. sehr lang sind, brauche ich verschiedene Werkzeuge. Kurze 13er, lange 13er Nuss mit Knebel, zum Schluss 13er Ringschlüssel, da kein richtiger Platz zum längsträger beim 5 Zylinder
irgendwo Steckverbindungen
Ja, auf der Platte der rechten Rückleuchte, der Rest ist dann einteilig.