Hallo Michael,
Weiß noch nicht ob das klappt mit dem Wasserwerk, erfahren wir evtl morgen.
Ansonsten können sich je Leute bei Dir anhängen ![]()
Hallo Michael,
Weiß noch nicht ob das klappt mit dem Wasserwerk, erfahren wir evtl morgen.
Ansonsten können sich je Leute bei Dir anhängen ![]()
Gebt mal bitte Rückmeldung ob Interesse an einem Spaziergang mit Besuch des historischen Wasserwerk besteht.
Dann versuche ich noch was zu organisieren.
Gruß Männi
Falls einer Fotos vom Motor usw braucht, mein 2007er Crafter mit 2,5 TDI 136 PS, steht vor der Tür, nur Fotos von unten möchte ich zurzeit nicht machen.
Gruß Männi
Hallo zusammen,
Wir würden euch gerne wieder zum Bulli Treffen an der Rur einladen.
Termin ist der 12-14 06.2026 auf dem Heimbacher Campingplatz.
Da wir dem Betreiber ein paar Wochen vor dem Treffen eine Liste zukommen lassen sollen, bitte in der Anmeldeliste das Nummernschild angeben. Alternativ per PN an mich.
Die Anmeldung und Bezahlung erfolgt wieder bei uns auf dem Platz.
Tagesbesucher melden sich bitte, mit dem Hinweis auf Tagesbesucher, an der Rezeption des Platzes an und bezahlen auch dort.
Ganz wichtig, bitte an die Öffnungszeite der Schranke denken, die Rezeption ist von 13-15 Uhr geschlossen, Anreise bis 12:20 möglich.
Danach erst wieder um 15 Uhr.
Strom ist gegen Bezahlung vorhanden.
Wir versuchen abzuklären ob wir an diesem Wochenende eine Führung im alten Wasserwerk bekommen.
Dafür wäre es aber nötig das Interesse daran zu bekunden um eine ungefähre Übersicht der Teilnehmer zu erhalten.
Zur Anmeldung bitte hier eintragen!
Wir haben wieder den Platz ganz hinten durch, es darf gerne Feuerholz mitgebracht werden, bitte keine Spanplatten oder ähnliches.
Heimbacher Campingplatz, Gut Habersaul 3 in 52396 Heimbach.
Das Treffen ist ein Selbstversorger Treffen, auf dem Platz gibt es auch einen Imbiss und Brötchen Service, Heimbach, Discounter und Freibad sind Fußläufig oder mit dem Rad erreichbar.
Alte Preisliste , falls sich bis zum Treffen etwas ändert geben wir rechtzeitig Bescheid.
Tagesbesucher
Erw. 3,00€
Kinder 2,00€
Hunde 3,00€
Wir freuen uns auf euch.
Grüße vom Orga Team
Wir machen wieder ein Glühweintreffen in Merzenich bei Düren, Selbstversorger, kein Strom, keine WC Anlage, bringe Glühweintopf und Brennholz mit, für alle Teilnehmer offen. Glühwein mitbringen.
Siehe Glühweintreffen 2024.
Gruß Männi
Hallo Roland,
Bist du nicht mehr in der Gruppe?
Treffen findet vom 7-9.11.25 statt, alter Platz in Düren, ist das letzte Mal dort, Pachtvertrag wurde gekündigt.
Für nächstes Jahr muss ich was neues suchen.
Gruß Männi
Da ist was dran ![]()
Werde heute mit dem Platz telefonieren, wenn der Termin steht, stelle ich das Treffen 2026 zeitnah ein.
Gruß Männi
Irgendwann passt das schon ![]()
Sobald ich ein Treffen hinbekomme wo keiner einen anderenTermin hat werd ich Lotto spielen ![]()
Gruß Männi
Gerade mit Jörg geschrieben, dann wird es wohl das 2. Juni Wochenende, 12-14.06.26
RLP hat schon Ende Juni Sommerferien, ansonsten hätten wir das letzte Wochenende genommen.
Gruß Männi
Hallo zusammen,
Haben noch keinen Termin für 2026, stimme ich Zeitnah mit der Orga um dem Jörg ab.
Gruß Männi
Wir kommen auch wieder zum Kinderschminken ![]()
Gruß Männi
Die Orga sagt Danke an alle Teilnehmer für das sehr schöne Treffen, Wetter war wie bestellt.
Danke an die vielen helfenden Hände ![]()
Gruß Männi
Danke für die Info Chris, schönen Urlaub.
Gruß Männi
Hallo Jörg,
Wünsche euch ein schönes Treffen und viel Spaß
Gruß Männi