Beiträge von soagined
-
-
Ich habe da zwar von der Regierung Ausgang bekommen, aber wir fahren an dem Wochenende mit dem Twizy an den Bodensee
-
Sepp überleg Dir genau was du jetzt noch sagst

-
find ich gut, fahr ich öfter mal durch,
Schreit nach einem neuen stammtisch
-
Hei das finde ich ja klasse, wo im Landkreis denn
-
ich melde auch mal gesteigertes Interesse an, dann wären wir schon 3 "Münchner Fremdfabrikate"
ich beantrage dann eine eigene Club Aera für uns

-
-
Leigh bist jetzt umgezogen ?
war es dir zwischen Lilli und Chrissie zu stressig ?
-
-
-
ich besorg noch extra deutsche Tiefkühlpizza für euer Abendessen

Multisepp sei doch flexibel und komm mit an den Gardasee, die Deutschlandtour machst Du dann in der zweiten Woche

-
-
-
-
-
wie Stammmtisch, was ist das denn ? schon sooo laaaange her

-
ich bin leider raus, durch einen Systemabsturz und Anschaffung eines neuen Scanners ( only meiner) konnte ich jetzt zwei Tage nicht arbeiten,
d.h. Freitag normaler Arbeitstag, und wenn ich erst gegen 14 Uhr losfahre sagt Maps das ich erst um 20 Uhr dort wäre.
wäre noch gerade so tragbar, nur die Wahrscheinlichkeit das ich um zwei Feierabend mache ist eher gering. Ich tröste mich dann am Freitag mit Catweazle
und große Popcorn
euch allen viel Spaß und vieleicht bis demnächst
Michael
-
Hhmm, ich habe gerade überlegt ob ich mir Freitag frei nehme und da auch mal vorneikomme,
aber wenn mein "Lieblingswürzburger" das schlechte Wetter anzieht, bleib ich lieber weit weg davon zu Hause
wobei ich war mit Nobbe le fou auch schon bei schönem Wetter Weter unterwegs.
schaun mer mal was mein Schreibtisch bis dahin sagt, weil ohne Urlaubsvertretung hatt mich am Montag fast der Schlag getroffen, weil vom Schreibtisch als solches habe ich fast nichts mehr gesehen.
wenn es denn löappt, dann sehr Kurzfristig
-
Sorry, ich habe mich in meinem jugendlichem Leichtsinn am Donnerstag impfen lassen ( kein Corona ) und habe nur gedacht ja ja red Du nur
als die Impferin meinte 2-3 Tage können Probleme auftauchen, und sie tauchten auf. deswegen nix Autofahren.
ärgert mich, weil endlich mal wieder raus, alte Gesichter sehen, auch neue Gesichter kennenlernen
aber irgendwann ist das ganze auch rum, und alles läuft wieder normal
in dieesem Sinne bis zum nächsten Jahr
Michael
-
anscheinend findet das ganze ja jetzt doch statt.
nicht als Treffen, sondern zufälliges geselliges Beisammensein unter Freunden ohne weiters Programm, Bewirtung oder Aktionen.
wer kommt da jetzt zufällig hin ?