Schau mal im Motorraum zwischen Batterie und linken Scheinwerfer...
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Hast du dir die Steckverbindung am Steuergerät ABS schon mal angeschaut? , wahrscheinlich hier Feuchtigkeit und schmodder drinnen.
Wenn noch nicht, dann ganz behutsam beim lösen!
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Ist es nicht auch so, das angesaugte kalte Luft verhältnismäßig mehr Sauerstoff beinhaltet als warme.~was eine bessere Effizienz der Verbrennung bedeutet?
Russende Diesel sieht man im Sommer m. E. deshalb mehr...
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http://pptuning.co.uk/subrange/vw-t4-exhausts/13/
Diese Seite gibt es auch noch.
Preislich liegt die Downpipe dort bei 235£ Plus 35£ Versand nach Deutschland.
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Habe mir vor ein paar Wochen eine neue Bosch mit 150 A und Freilaufriemenscheibe eingebaut. Läuft in meinem ACV problemlos. Gekostet hat es 170€.Falls dir die 120A also nicht reichen, es geht noch mehr.
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Das Symptom hatte ich auch schon Seit ich den Tankgeber gewechselt habe ist Ruhe.
Tankgeber hatte zwei Risse am Übergang Rohr/ Plastik.
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Ich gehe mal davon aus das die Verkabelung korrekt ist...
Schau doch mal in einem Untermenü, ob dein Alpine-interner Verstärker abgeschaltet ist .. Wird oftmals deaktiviert wenn man nur mit Vorverstärker/Chichverkabelung arbeitet.
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Moin zusammen.
Kann mir jemand sagen, ob ich den alten Tankentnehmer 701919813B durch den neueren 7D0 919 183 ersetzen kann.
Lt. T4 wiki sind beide für den T4 Diesel gedacht, ob sie kompatibel sind kann ich jedoch nicht herauslesen.
Habe den neuen vom Freundlichen nach Vorlage des Fhzg Schein geordert, jetzt beim tauschen wieder die Fragezeichen im Gesicht...
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https://www.radschrauben24.de/Radschrauben-z…#improve_search
Ich gehe mal von Kugelkopf aus..
LG
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Baut sich bei der Montage irgendwo Spannung auf? Evtl Fußboden oder Seitenteil durch Dämmung zu hoch?
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Moin,
Ich verwende bei der Montage solcher Klips gerne noch ein Silikonspray. Loch und Klips vorher leicht einsprühen, dann flutscht es leichter.
Falls dir die Klips vorher rausfallen oder bei der Montage schon zu weit wieder verschoben sind, einfach leicht fixieren. Tesafilm, Papierknödel, Knetmasse,... oder Kaugummi
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Schon mal an Beflockung gedacht...?
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Nein das Blech ist nicht an der Stoßstange befestigt, nur am UFS. Wurde mit leichter Spannung montiert und hat als Abschluss zum Frontträger einen gummierten Schutzrand aufgesteckt.
Hatte das Bleche damals zufällig zuhause und auch schon hier angeboten.
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... Bilder...
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So, hier die aktuellen Bilder.., passt jetzt n dicker Finger dazwischen..
Ich habe es durch Kaltverformung passend gemacht, der Kompressor war bei mir auch eindeutig zu nah am UFS.
Ein altes Bild im Anhang .
Mach heute Abend ein besseres.
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... Achso, Herr Geiger ist dort ein sehr kompetenter Ansprechpartner...
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P2 Gutachten, Tacho-Gutachten, falls höher die verwendeten Bauteile (am besten VW Rechnung). Tragfähigkeit Felgen / Reifen muss natürlich auch passen.
Wenn du mit dem Auto vorfährst sollte der Rest natürlich auch augenscheinlich i. O. sein. Bei z. B. großem Sprung in der Windschutzscheibe darfst sonst erst einmal wieder Heim... Falls du eine AHK bei PKW Zulassung hast achte vorher auf die dann resultierende Kugelkopfhöhe, könnte sonst sein das die ausgetragen wird.
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