Stehe gerade vor dem gleichen Dilemma.
Wie bekommt man denn am besten die Klebereste von der alten Dichtung ab?
Hab ja echt viel Erfahrung mit sowas, aber das Zeug klebt wie die Kaugummis unterm Tisch damals in der Penne...
VG Ingo
Stehe gerade vor dem gleichen Dilemma.
Wie bekommt man denn am besten die Klebereste von der alten Dichtung ab?
Hab ja echt viel Erfahrung mit sowas, aber das Zeug klebt wie die Kaugummis unterm Tisch damals in der Penne...
VG Ingo
Danke für die Blumen!
Ich kann mir das gern mal ansehen, wir sind aber ausgebucht bis fast in den September.
Ich weiß nicht, was gerade passiert, aber wir werden mit Aufträgen zugeschmissen.
VG Ingo
So habe ich es bei mir gelöst:
12LC-134 mit 143Ah, jetzt nach 10 Jahren erneuert, nachdem jetzt die Kapazität etwas nachließ.
Zwei Solarmodule auf dem Dach, das serienmäßige Ladegerät unter dem Beifahrersitz.
Bei schönem Wetter gibt es morgens auch warmes Toast.
VG Ingo
Ja, dann hattest Du mal den Riemen runter... schade um die Zeit.
Was machst Du denn, wenn das Geräusch nach dem Erneuern der Kupplung weiterhin auftritt?
Ist ja nicht auszuschließen. Man hat an der Kupplung nichts geändert...
VG Ingo
Mett_Damon Und, hattest Du den Riemen runter?
VG Ingo
Ich kann das hier bei allen 4 Autos reproduzieren, wie ich es möchte.
Kilometerstände zwischen 145000 und 520000.
Ich sehe da keinen Anlass, einzugreifen.
VG Ingo
Kommt vom Kupplungsbelag. Ist nicht kritisch, haben alle meine Autos. Stell es Dir wie ein Stuhlbein vor, das kurz ein Geräusch macht, wenn man den Stuhl über den Boden schiebt.
Wenn es mich an meinem syncro zu stark nervt, lasse ich sie schon mal schleifen, daß ein bisschen Temperatur in den Belag kommt. Danch ist es für einige Zeit wieder weg.
Beim Rangieren mit Anhänger wird es manchmal richtig laut, das vermeide ich dann. Schlimmstenfalls könnten vielleicht mal die Nieten vom Belag lose werden.
VG Ingo
Eigentlich waren die ab Werk im Schein eingetragen. Gab es glaub ich nur beim Edition...
Habe gestern ne Schulung zum G607-Sachverständigigen beendet, da war auch das Thema "Kleinkrematorium"...
Wurde allgemein verlacht, ist vielleicht was für Alleinreisende. Die Schüssel soll auch recht klein sein.
Bei uns ist das oft so, daß mein Sohn und ich den gleichen Rhythmus haben und meine Frau dann gerade Bauchweh bekommt.
Wenn man dann jedes Mal erst warten muß, bis das Teil wieder betriebsbereit ist....
Und die Tüten muß man auch immer dabei haben, weiß nicht, ob das mittlerweile anders ist.
Nein, kommt nicht in Grage.
VG Ingo
Ist ja lustig. In der Verwendungsliste wird auch der T5 mit aufgeführt.
In dessen Teileliste kann ich derartiges aber überhaupt nicht finden...
https://www.ebay.de/itm/297619935920 der hat noch zwei.
VG Ingo
Gibts ein Update? Seid Ihr gut nach Calais gekommen?
VG Ingo
Bei Poul Eeg fühlen wir uns schon seit Jahren wohl. Sind auch sehr große Plätze, so daß Du Deine Konfiguration so aufbauen kannst.
VG Ingo
Da sind wir froh das wir den Karmann S mit 6 Sitzen und Dreipunktgurten haben.
Abwr das Raumgefühl und die Gemütlichkeit reichen bei Weitem nicht an den H ran.
VG Ingo
Same here.
Einer muß hinten sitzen. Machen wir jetzt seit neun Jahren so.
VG Ingo
Dreh die Pumpe etwas früher. Dieses Verhalten ist bekannt und wurde oben auch schon top beschrieben.
Alles andere macht Dir nur das Leben schwer. Du hast die Wahl...
VG Ingo
Hallo!
Einfach bestellen: https://www.mad-vertrieb-shop.de/luftfederung/v…790-0804-1.html
Das ist eine absolute Verbesserug des Fahrverhaltens!
VG Ingo
Hallo!
Die hier habe ich in meinem Colorado Edition drin:
Kann ich nur empfehlen, vor allem in Verbindung mit dem dicken Stabi und ner ordentlichen Spurverbreiterung...
VG Ingo
Was ist den -ganz simpel- mit dem Zuleitungs-Schlauchstück? Ein kurzer Bogen zwischen fester Fahrzeugleitung und
dem Anschluß des Heizgeräts. Hatte ich letzte Woche noch an einem Kundenfahrzeug. Gleiche Syptome, war ein 20er
in der Trinkgeldkasse...
VG Ingo
Ganz genau so. Und wir sind auch nochmal drauf reingefallen, weil wir diese Pumpe auch nochmal versucht haben einzubauen.
VG Ingo